Senioren C: Türk SV Gostenhof FK meldet sich zurück - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 05.03.2018 um 13:41 Uhr
Senioren C: Türk SV Gostenhof FK meldet sich zurück
Ganz ohne Titel wollten sich die Seriensieger des Vorjahres aus der Senioren-Hallenkreismeisterschaft dann doch nicht veabschieden: Am Samstag holte sich der Türk SV Gostenhof FK in einem spannenden Turnier den Sieg bei den Senioren C ("Ü45").
Von Marco Galuska
Aus den Händen von Kreis-Seniorenspielleiter Willy Leipold erhielten Ercan Dedeoglu (mit Wimpel) und Tarik Akel (mit Ball) die Ehrung.
BFV Mittelfranken
Nur im Auftaktmatch musste der spätere Turniersieger die Punkte teilen: Gegen TuS Bar Kochba reichte es nur zu einem 1:1-Remis. Es folgte ein 3:0-Sieg im türkischen Duell gegen den Türk SV Fürth sowie ein beeindruckendes 4:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Dennoch waren Ercan Dedeoglu & Co damit noch nicht durch, denn auch der ESV Ansbach-Eyb hatte es in der Nürnberger Uhlandhalle vor dem abschließenden Match auf sieben Punkte gebracht.

Nach einem 1:0 gegen den Türk SV Fürth, einem 4:2 gegen den Club und einem 1:1 gegen Bar Kochba sorgte Ansbach-Eyb für Spannung für das Endspiel des Fünfer-Turnieres. Letztlich konnte sich der Türk SV Gostenhof FK aber knapp mit 1:0 behaupten und damit seinen Titel verteidigen.

Die Eyber dürfen sich als Zweiter, ebenso wie der 1. FC Nürnberg als Dritter, damit trösten, dass man die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft am kommenden Samstag in der Halle Röthenbach-Ost geschafft hat.

Die Wertung des besten Torschützen teilten sich mit je drei Treffern drei Spieler: Donald McFarland (ESV Ansbach-Eyb), Jürgen Wüst und Harald Distler (beide 1. FC Nürnberg).

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


 

Kreismeisterschaft Ü45

1. Türk SV Gostenhof FK 9:1/10
2. ESV Ansbach-Eyb 6:4/7
3. 1.FC Nürnberg 10:12/6
4. Tus Bar Kochba 6:4/5
5. Türk SV Fürth 3:13/0.


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen


Diesen Artikel...