Schafft Weisendorf den Hattrick?: 9. Mitternachtsturnier der SpVgg Hessdorf - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 26.01.2018 um 14:00 Uhr
Schafft Weisendorf den Hattrick?: 9. Mitternachtsturnier der SpVgg Hessdorf
Am 27. Januar bittet die SpVgg Hessdorf zum Budenzauber in der Seebachgrundhalle Hannberg. Ab 17:30 Uhr rollt der Ball, ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld – inklusive dem zweifachen Titelverteidiger ASV Weisendorf - verspricht spannende Spiele und viele Tore. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, nach dem Finale laden DJ und Barbetrieb zur „dritten Halbzeit“ ein.
Von Matthias Hofmann
Spannung bis zur Schlusssekunde!

Pünktlich zur Geisterstunde lieferten sich der ASV Weisendorf und der Baiersdorfer SV im Finale des Mitternachtsturniers 2017 einen echten Endspiel-Thriller. Erst im Siebenmeterschießen kürte sich der ASV zum Sieger, die Titelverteidigung war gelungen.

Spannung pur bot das letztjährige Finale zwischen Baiersdorf (li.) und Weisendorf (re.).
anpfiff.info

Gelingt der Titel-Hattrick?

Am 27. Januar soll nun der Titelhattrick folgen, doch zwei Schlüsselfiguren des Weisendorfer Finalsieges wechselten mittlerweile die Seiten. Carsten Zöllner, seines Zeichens Endspiel-Neunmetertöter, wird den Kasten der SpVgg Hessdorf 2 hüten. Alessandro Seria , der im Finale zum 1:1 traf, könnte im Dress des FSV Großenseebach auflaufen. Die Zuschauer dürfen sich über das ein oder andere Wiedersehen auf dem Parkett freuen.

Im Duell "Groß" gegen "Klein" bezwang die Hessdorfer Zweite das Kreisliga-Team der SPV.
anpfiff.info

Alte Hasen und Exoten

Das weitere Teilnehmerfeld ist ebenfalls bunt gemischt. Neben den zwei Hessdorfer-Teams geben sich der SC Eltersdorf, die SpVgg Etzelskirchen, die  SpVgg Nürnberg, der ATSV Erlangen, der TSV Buch und die DKL Erlangen die Ehre. Letztere sorgten unlängst beim „Brucker-Dreikönigsturnier“ für Furore, neben den Schwergewichten aus Buch und Weisendorf geht die Elf vom Wiesengrund als Geheimfavorit ins Rennen.

Rahmenbedingungen stimmen

Abseits des Platzes wurde ebenfalls für beste Rahmenbedingungen gesorgt. Helfer aus den Reihen der Hessdorfer Mannschaften kümmern sich um das leibliche Wohl, nach dem Finale laden DJ und Barbetrieb zum Bleiben ein.

Die SpVgg Hessdorf freut sich auf viele Zuschauer und spannende, faire Spiele.

Auch Großenseebach und Eltersdorf sind wieder mit dabei.
anpfiff.info


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


 

Hintergründe & Fakten



Mitternachtsturnier 2017


Mitternachtsturnier 2016


Mitternachtsturnier 2015



Diesen Artikel...