INDOOR B2SOCCER Nürnberg: bsk büro + designhaus GmbH holt den Titel - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 23.01.2018 um 17:00 Uhr
INDOOR B2SOCCER Nürnberg: bsk büro + designhaus GmbH holt den Titel
Das Team der bsk büro + designhaus GmbH hat nach 2015 erneut den B2SOCCER-Cup in Nürnberg gewonnen! Nach Verlängerung gab es im Endspiel einen 3:2-Sieg gegen die Mannschaft der Bolta Werke. Platz drei holte sich das Team Semikron durch ein 3:1 im kleinen Finale gegen Hartmann Codier.
Von MG / PM B2SOCCER
B2SOCCER
Mit 36 Mannschaften konnte das B2SOCCER-Turnier in der Frankenmetropole eine neue Rekordteilnehmerzahl vermelden. Nach 98 packenden Begegnungen und rund acht Stunden Fußball pur stand die Mannschaft „BSK Büro + Designhaus“ als Sieger fest. In einem spannenden Finale setzte sich der spätere Champion knapp gegen das Team der Bolta Werke GmbH mit 3:2 nach Verlängerung durch.

Als beste Firmenmannschaft Nürnbergs hat sich das Team BSK Büro + Designhaus Dank einer kostenlosen Wildcard direkt für das große Finale der B2SOCCER Saison 2017/2018 qualifiziert und darf sich darüber hinaus über einen Gutschein für eine exklusive Brauereibesichtigung mit zünftigem Weißwurstfrühstück bei der Stadtbrauerei Spalt freuen. Der Frust über die Niederlage im Finale des Turniers war beim unterlegenen Team Bolta Werke GmbH aber schnell verflogen, als die Firmenkicker als zweiten Preis Gutscheine für einen Besuch bei den Exit Games Nürnberg überreicht bekamen.

„Semikron“ sichert mit Sieg im kleinen Finale Platz Drei!

Auch auf den Drittplatzierten auf dem Siegertreppchen wartete ein attraktiver Preis. Deshalb freute sich die Firmenmannschaft von Semikron riesig über den knappen 3:1-Triumph im kleinen Finale gegen das Team von Hartmann Codier. Für die Kicker von Semikron geht es nun zu einem Teamevent in die Boulderhalle Nürnberg.

Spaß und Teambuilding im Vordergrund

Die Events der B2SOCCER Firmenfußballserie bedeuten aber allen voran Spaß, Abwechslung und Teambuilding durch Fußball pur, auf und abseits der Felder. Darüber hinaus lässt sich bei den Turnieren im angenehmen Umfeld des Fußballs auch wunderbar mit Teilnehmern der anderen Unternehmen gezielt ins Gespräch kommen.
Neben dem perfekt organisierten sportlichen Ablauf durch eine enge Kooperation mit dem Bayerischen Fußball-Verband, war durch den Powerschuss sowie der kostenfreien Relax Zone vor Ort in der Kickfabrik ein attraktives Rahmenprogramm geboten, bei dem alle Zuschauer und Gäste voll auf ihre Kosten kamen. Des Weiteren bekommt jede Mannschaft im Starterfeld als Erinnerung an den Event ihr persönliches Teamfoto zugesendet. Zusätzlich erhielten die Firmenmannschaften einen kompletten Satz Aufwärmshirts vom B2SOCCER Ausrüster owayo überreicht.

Der Link zu den Ergebnissen


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


 

mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

gestern 14:28 Uhr | Frank_Typ_
17.04.2024 14:24 Uhr | hl1960
15.04.2024 23:15 Uhr | Torwart Horder
15.04.2024 20:01 Uhr | Halufo
15.04.2024 09:18 Uhr | Dimi.9

Zum Thema



Diesen Artikel...