Junioren-Zwischenrunde: Weisendorf und Lonnerstadt als lachende Zweite - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 14.01.2015 um 10:00 Uhr
Junioren-Zwischenrunde: Weisendorf und Lonnerstadt als lachende Zweite
In den Zwischenrundengruppen 1und 3 der Junioren gab es keine großen Überraschungen. Die großen Favoriten setzten sich durch. Einzig Weisendorf und die SG Lonnerstadt konnten sich freuen. Weisendorf über den gewonnenen direkten Vergleich, Lonnerstadt über den SK Lauf, der mit seiner Reserve nicht am Endturnier teilnehmen darf.
Von Sebastian Baumann
Gruppe 1

In der ersten Gruppe der Zwischenrunden ging es eng zu, was den ersten Tabellenplatz betraf. Denn am Ende hatte der TV 1848 Erlangen und der SK Lauf 2 jewiels zehn Punkte. Das direkte Duell endete 2:2. Am Ende aber unerheblich, denn die Laufer Reserve darf nicht am Endturnier im Kreis teilnehmen, weil dort keine Reservemannschaften teilnehmen dürfen. So freut sich die SG Lonnerstadt über einen Start beim Kreisfinale in Adelsdorf. Gegen Adelsdorf gelang der Sieg des Tages, der am Ende langen sollte.

Gruppe 3

In Gruppe 3 machte der Baiersdorfer SV kurzen Prozess und zog souverän in die Endrunde ein. 12 Punkte aus vier Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Spannender war es daim Kampf um den zweiten Platz. Denn am Ende des Tages hatten Weisendorf und der TSV Lauf sechs Punkte gesammelt. Weisendorf hatte gegen Forth gepatzt, gewann aber das entscheidende Spiel gegen den TSV. Da das direkte Duell den Ausschlag gab, ist der ASV eine Runde weiter.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


 



Diesen Artikel...