fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 01.02.2010
Awerkow und Buch trennen sich
Vertrag wird zum Saisonende aufgelöst!
Von Marc Endreß

Bis Saisonende ist Andreas Awerkow noch Trainer beim TSV Buch. 
anpfiff.info

Für die neue Saison muss sich der Bezirksligist TSV Buch einen neuen Trainer suchen. Der bisherige Trainer Andreas Awerkow und der Verein haben sich in der Winterpause darauf geeinigt den Vertrag zum Saisonende aufzulösen. Für Awerkow ist nach fünf Jahren die Zeit in Buch und dem Aufstieg in die Bezirksliga Nord beendet.

Hintergrund kann auch der momentan schlechte Saisonverlauf sein. Der TSV Buch hatte eigentlich vor in dieser Saison den Aufstieg in den BOL klar zu machen und galt nicht nur bei den anderen Vereine als klarer Favorit. Nach dem ersten Abschnitt in dieser Saison liegt man aber weit abgeschlagen zu den Aufstiegsplätzen. In Zahlen bedeutet dies Platz sieben und 14 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Näheres über die Vertragsauflösung erfahren Sie in kürze bei anpfiff.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...