fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 09.02.2009
Landesligist setzte sich durch
Vach ist Futsal-Bezirksmeister
Von
Ungeschlagen wurde der ASV Vach in der Sporhalle der Quelle Fürth Futsal-Bezirksmeister in Mittelfranken. Nach zwei Siegen in den Gruppenspielen konnte der ASV Vach im Halbfinale gegen die SG 1883 Nürnberg Fürth einen 5:2-Sieg feiern. Im zweiten Halbfinale bezwang der FSV Erlangen-Bruck den FC Stein 4:1. Im Finale trafen dann der ASV Vach und der FSV Erlangen-Bruck aufeinander. Hier hatten die Vacher, wie auch schon beim 3:0-Sieg im Gruppenspiel, das bessere Ende für sich und konnten das Finale 1:0 gewinnen. Der ASV Vach vertritt damit den Bezirk Mittelfranken bei der Bayerischen Meisterschaft am 14. Februar in Kolbermoor.
                                                                         bfv.de

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...