fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 08.08.2015
Root ist da, Brandt ist weg
Es tut sich was bei der SpVgg Bayern Hof
Von SpVgg Bayern Hof
Die Spielvereinigung Bayern Hof hat die Möglichkeit genutzt, ihren Bayernligakader noch bis Ende August weiter zu verstärken: Ab sofort wird Eduard Root für die Saalestädter spielen. Der 23jährige Waldershofer, den Sportlicher Leiter Michael Voigt schon länger „auf dem Zettel“ hatte und der schon einige Zeit mit der Mannschaft trainiert, stößt auch auf Wunsch von Trainer Milo Janovsky zum Kader und soll vor allem das Mittelfeld weiter stärken. Er hat bereits heute seine Spielberechtigung erhalten und könnte schon morgen in Eichstätt eingesetzt werden. Root war zuletzt bei der SpVgg Bayreuth Stammspieler in der Bayernliga und stieg mit dem Verein in die Regionalliga auf.
Eduard Root ist neu in Hof.
anpfiff.info

Brandt ist weg

Hingegen wird Christian Brandt den Verein auf eigenen Wunsch mit unbekanntem Ziel verlassen. Der Weggang hat seine Gründe vor allem in der beruflichen und privaten Belastung des Spielers auch aufgrund des weiten Weges von seinem Wohnort Kronach nach Hof. Die SpVgg Bayern Hof bedankt sich nachdrücklich bei Christian Brandt, der
in der vergangenen Saison die meisten Tore geschossen hat und aufgrund seiner
außergewöhnlich guten Technik auch als Passgeber - zuletzt etwa beim 1:0 gegen Bamberg durch Martin Holek - sehr wertvoll für das Team war. Wir wünschen Christian Brandt in jeder Hinsicht für seine Zukunft alles Gute!

Christian Brandt steht dem Transfermarkt wieder zur Verfügung.
anpfiff.info


Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...