fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 28.04.2009
Bayern Hof holt prominente Verstärkung
Albanischer Nationalstürmer kommt
Von Marco Heumann
Bayernligist SpVgg Bayern Hof holt sich bis zum Saisonende prominente Verstäkrung. Der Traditonsverein hat Ex-Profi Altin Rraklli verpflichtet. Der 38-jährige albanische Ex-Nationalspieler und Bundesligapriofi hatte seine Karriere eigentlich 2007 beendet. Der Albaner machte in der 1. und 2. Bundesliga 282 Spiele für den SC Freiburg, Hertha BSC Berlin, die SpVgg Unterhaching und Jahn Regensburg. In der albanischen Nationalmannschaft spielte Rraklli 63 Mal. Der Kontakt zum Angreifer wurde durch einen Landsmann Rrakllis aus Plauen hergestellt.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...