fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 14.04.2011
Achtefinale im Toto-Pokal gespielt
Viertelfinale ausgelost
Von bfv.de
Die Toto-Pokal Achtelfinalrunde ist beendet. Am Mittwochabend wurden die letzten Partien ausgespielt. In der Gruppe Nord setzte sich der SV Alemannia Haibach mit 3:1 gegen den SV Rödelmaier durch, der TSV Karlburg gewann gegen den VfL Frohnlach mit 4:3 n.E. In der Gruppe Ost spielte der 1. SC Feucht gegen den SV Etzenricht und gewann mit 2:0. Die Bayernliga-Mannschaft des SV Heimstetten siegte in der Gruppe Süd-Ost deutlich mit 4:1 gegen die SpVgg Hankofen-Hailing. In der Gruppe Süd kam es zur Pokalsensation: Aindling schlug den FC Memmingen mit 2:0 und steht nun im Viertelfinale des Toto-Pokals. Bereits am Dienstagabend gewannen die Drittligisten Wacker Burghausen und Jahn Regensburg ihre Spiele und standen somit bereits für das Viertelfinale fest. In der ersten Partie des Achtelfinals setzte sich Ende März die SpVgg Unterhaching in einem hart umkämpften Spiel mit 7:5 n.E. gegen den TSV Gersthofen durch.

Im Anschluss an das Spiel in Aindling wurden bereits die Viertelfinals für den 25. April ausgelost. Auf folgende Partien dürfen sich die Fußballfans in Bayern freuen:

NORD
TSV Karlburg (BOL) - SV Alemannia Haibach (LL)
1. SC Feucht (BOL) - SSV Jahn Regensburg (3. Liga)

SÜD
SV Heimstetten (BayL) - SpVgg Unterhaching (3. Liga)
TSV Aindling (BayL) - SV Wacker Burghausen (3. Liga)


Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...