Impfaktion beim FSV Stadeln: Diesmal stachen nicht die Dartpfeile - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 13.12.2021 um 11:08 Uhr
Impfaktion beim FSV Stadeln: Diesmal stachen nicht die Dartpfeile
Spitze Gegenstände sind im neuen Mehrzweckraum des FSV Stadeln nicht ungewöhnlich, schließlich ist dort die Dart-Abteilung des Vereins beheimatet, nun aber rief der Verein zu einer Impfaktion auf, die in kürzester Zeit ausgebucht war. Die Resonanz war dermaßen gut, dass Anfang des Jahres am Kronacher Wald ein weiterer Termin stattfinden wird.
Von Marco Galuska
Impfaktion beim FSV Stadeln.
FSV Stadeln
Über 70 Impfungen, überwiegend bei Mitgliedern, wurden am 4. Dezember beim FSV Stadeln im Rahmen einer vom Verein organisierten Impfaktion gegen das Corona-Virus durchgeführt. In Zusammenarbeit und mit der Unterstützung der Arztpraxis Jürgen Krafft aus Zirndorf konnten sowohl Erstimpfungen als auch Booster-Impfungen durchgeführt werden.

Alle Impflinge waren froh über dieses niederschwellige Impfangebot im neuen Mehrzweckraum des FSV und zeigten sich gegenüber dem Ärztepaar Krafft und dem Organisationsteam dankbar. Aufgrund des großen Zuspruchs wurde bereits ein weiterer Termin für Anfang Januar im Verein geplant, der mit über 80 weiteren Personen im Prinzip schon jetzt ausgebucht ist.

Gemeinsam mit der Arztpraxis Jürgen Krafft aus Zirndorf konnte der FSV Stadeln eine gelungene Impfaktion im Verein anbieten.
fussballn.de

"Die Aktion beweist, dass man als Verein Verantwortung übernehmen kann und welch wichtige Rolle ehrenamtliches Engagement vor allem auch in dieser Pandemie einnimmt", wirbt Vorstandsmitglied Jochen Winner für ein entsprechendes Angebot auch in den Sportvereinen und blickt voraus: "Wir unterstützen gerne auch weiterhin die Impfstrategie des Bundes. Schließlich soll im neuen Jahr auch wieder sportlich und gesellschaftlich einiges in Stadeln und beim FSV geboten werden."

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Daten FSV Stadeln

FSV Stadeln
Gründung: 1958
Mitglieder: 1000
Farben: Rot-Weiß
Abteilungen: Fußball, Tennis, Fitness, Dart


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...