Lieblings-Elf - Yannik Jassmann: "Liegt vielleicht daran, dass er mein Bruder ist" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 23.11.2021 um 18:00 Uhr
Lieblings-Elf - Yannik Jassmann: "Liegt vielleicht daran, dass er mein Bruder ist"
Welche Favoriten haben die Spieler im Kreis Erlangen-Pegnitzgrund? Vom Lieblingsgegner über den Lieblingsprofiverein bis zum Lieblingsfußballplatz in der Region ist alles dabei. Diesmal ist Yannik Jassmann dran. Der ehemalige Landesligaspieler stellt sich für anpfiff.info vor.
Von Tim Schmolzi
Yannik Jassman im Dress des FC Herzogenaurach. Heute spielt er für den ASV Niederndorf.
Mein Lieblings ...

- Mitspieler ist Dominik Jassmann, weil ich mich mit ihm auf sowie abseits des Platzes sehr gut verstehe. Liegt vielleicht daran, dass er mein Bruder ist.

- Gegner auf dem Rasen ist Nico Haas, weil ich noch nie ein Spiel gegen ihn verloren habe.

- Verein im Profifußball ist der FC Bayern München, weil ich schon seit dem Kindesalter Spiele der Bayern verfolge.

- Essen ist Obst und Gemüse, weil ich stets auf meine Ernährung achte. (Nicht)

- Fest in der Region ist die Sommerkirchweih in Herzogenaurach, weil man dort immer alte Freunde trifft und man sich sehr gut bei ein paar kühlen Getränken amüsieren kann.
 
Yannik Jassmann (li.) war im Herrenbereich schon für Herzogenaurach und Quelle Fürth aktiv.
anpfiff.info


- Ausflugsziel der Region ist die Franz Xaver Regler Arena, weil man dort jeden Sonntag guten und unterhaltsamen Fußball sieht.

- Fußballplatz der Region ist beim ASV Niederndorf, weil es meiner Meinung nach einer der besten Rasenplätze im Umkreis ist.

- Rückennummer ist die Nummer 9, weil ich sie schon seit der Jugend hatte. Doch derzeit hat sie mein Bruder Dominik, wo sie jedoch auch gut aufgehoben ist.

- Trainer ist mein Vater, weil er mein erster Trainer war und mir immer noch die besten Ratschläge gibt.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Steckbrief Y. Jassmann

Yannik Jassmann
Alter
26
Nation
Deutschland


Saisonbilanz Y. Jassmann

 
23/24
26
8
3
2
14
0
0
22/23
30
48
7
1
R
0
0
21/22
16
12
6
1
R
0
0
19/21
23
4
0
13
6
0
0
18/19
28
6
3
10
13
0
0
17/18
23
5
3
16
4
0
0
16/17
26
5
0
19
4
0
0
15/16
16
5
0
3
R
0
0
14/15
8
7
1
0
R
0
0
Gesamt
196
100
23
65
41
0
0

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
16
31:19
27
7
15
39:27
26
8
16
39:32
25
9
16
26:20
25
10
15
39:27
22

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...