Absage wegen Corona: Stadeln und Bruck vertagen sich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 23.10.2021 um 09:14 Uhr
Absage wegen Corona: Stadeln und Bruck vertagen sich
Die heutige Landesliga-Partie zwischen dem FSV Stadeln und FSV Erlangen-Bruck wurde abgesagt und muss an einem anderen Termin nachgeholt werden. Der Grund dafür waren positive Coronafälle beim Team der Hausherren. 
Von Marco Galuska
anpfiff.info
"Wir waren gestern selbst davon überrascht, haben dann auch gleich den Dialog mit dem FSV Erlangen-Bruck gesucht und uns auf eine Spielabsage verständigt. Es ist in unserem beidseitigen Interesse, da kein weiteres Risiko einzugehen", sagt Stadelns Abteilungsleiter Joachim Schempp gegenüber fussballn.de.

Zudem betont Schempp auch das faire und vor allem vernünftige Verhalten der Brucker, denn die Statuten hätten es freilich hergeben, dass die Partie mit ausreichend spielfähigen Akteuren absolviert worden wäre. Die Spiele der Stadelner 2. und 3. Mannschaft, die separat trainieren, sind an diesem Wochenende nicht betroffen. Wann das Landesliga-Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


14. Spieltag Landesliga NO A



Tabelle Landesliga Nordost A

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
13
25:12
26
4
13
19:15
22
6
13
25:25
18
7
13
17:20
16
9
13
12:29
7
10
13
11:30
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Hintergründe & Fakten

Teamdaten
Personendaten

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...