Führungswechsel bei Fürths Schiris: Andreas Krimm folgt auf Reiner Gärber - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 21.09.2021 um 06:30 Uhr
Führungswechsel bei Fürths Schiris: Andreas Krimm folgt auf Reiner Gärber
Am 2. September verabschiedete die Schiedsrichtergruppe Fürth ihren Gruppenschiedsrichterobmann (GSO) Reiner Gärber im Rahmen ihrer turnusgemäßen Schiedsrichterhauptversammlung. Die Nachfolge als Oberhaupt bei den Referees aus der Kleeblattstadt hat nun Andreas Krimm übernommen.
Von SRG Fürth / MG
KSO Sven Bode (links) mit der Führungsriege der Fürther Schiris (von rechts): Lehrwart Kevin Rösch, der bisherige GSO Reiner Gärber, der neue GSO Andreas Krimm und GSA Fabian Jürschik.
SRG Fürth
In seiner Rede gab der scheidende GSO Reiner Gärber nochmals einen Rückblick auf seine vierjährige Amtszeit mit Bewertung der positiven Aspekte, aber auch der Herausforderungen, die nicht immer leicht zu meistern waren. In ihren Grußworten würdigten der Bezirksschiedsrichterobmann Siegmar Seiferlein und der Kreisschiedsrichterobmann Sven Bode die Tätigkeit von Reiner Gärber, aber auch die Leistungen der ganzen Gruppe, wobei besonders die Anstrengungen während der Lockdownphasen hervorgehoben wurden. Speziell die regelmäßigen Online-Angebote, auch im Hybrid-Format, wurden hier genannt, die es wohl bayernweit in dieser Form und Fülle nur in Fürth gegeben hat.

Im folgenden Wahlgang wurde Andreas Krimm, der bereits im Gruppenschiedsrichterausschuss (GSA) war, als Gärbers Nachfolger gewählt. Er wird nun zusammen mit Fabian Jürschik als Beisitzer im GSA und Kevin Rösch als Gruppenlehrwart in den nächsten vier Jahren die Schiedsrichtergruppe anführen.

Bemerkenswert am Rande: Auch bei der Impfquote ist die Schiedsrichtergruppe Fürth vorbildlich aufgestellt - alle Teilnehmer der Schiedsrichterhauptversammlung im Saal der Gaststätte "Grüner Baum" waren geimpft.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Personendaten
Personendaten


Schiri-Funktionär A. Krimm

23/24
GSO | Gruppenschiedsrichterobmann
22/23
GSO | Gruppenschiedsrichterobmann
21/22
GSO | Gruppenschiedsrichterobmann
19/21
GSA | Gruppenschiedsrichterausschuss
18/19
GSA | Gruppenschiedsrichterausschuss
17/18
GSA | Gruppenschiedsrichterausschuss
16/17
GSA | Gruppenschiedsrichterausschuss
15/16
GSA | Gruppenschiedsrichterausschuss
14/15
GSA | Gruppenschiedsrichterausschuss
13/14
GSA | Gruppenschiedsrichterausschuss

Meist gelesene Artikel


Zum Thema



Diesen Artikel...