Weltstar kommt mit seinem Sohn: Kick it like Lothar und Milan - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 15.09.2021 um 18:00 Uhr
Weltstar kommt mit seinem Sohn: Kick it like Lothar und Milan
Am Freitag, 24.09.2021 kommt Rekordnationalspieler Lothar Matthäus wieder nach Herzogenaurach und wird dort Jugendmannschaften unterstützen. Dieses Mal hält der Weltstar aber kein Training, sondern wird die Jugendlichen in einem internen E-Jugend-Turnier coachen und als Tippgeber fungieren.
Von Sebastian Baumann
Mit von der Partie ist auch Matthäus' Sohn Milan, er wird in einer der Mannschaften als Gastspieler auflaufen. Vor Beginn des Turniers wird Lothar fu¨r seine u¨ber 50 Jahre Treue zum 1. FC Herzogenaurach geehrt. "Beginn der Veranstaltung ist 17.00 Uhr. Natu¨rlich wird Lothar auch fu¨r Autogrammwu¨nsche zur Verfu¨gung stehe", freut sich Vorstand Klaus Bauer auf den Weltstar und Jugendfreund.

Lothar Matthäus wird dieses Mal bei einem E-Jugend-Turnier die Spieler und Trainer coachen und Tipps geben.
anpfiff.info


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten


Steckbrief L. Matthäus

Lothar Matthäus
Alter
63
Geburtsort
Erlangen
Wohnort
München
Familie
verheiratet
Nation
Deutschland
Größe
174 cm
Beruf
TV Experte
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
zentrales Mittelfeld ("10er")
Erfolge
Weltmeister 1990, Europameister 1980, Rekordnationalspieler, Ehrenspielführer der Nationalmannschaft und des FC Herzogenaurachs, Weltfußballer des Jahres 1990; Meister 2019 mit dem FC Herzogenaurach in der Bezirksliga;

Zum Thema


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...