Aus Kornburg und Mögeldorf: SC Worzeldorf verstärkt sich mit Rückkehrern - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 02.07.2021 um 08:15 Uhr
Aus Kornburg und Mögeldorf: SC Worzeldorf verstärkt sich mit Rückkehrern
Als Vizemeister der Kreisklasse 5 verpasste der SC Worzeldorf in der gestreckten Pandemie-Saison 2019/21 die Rückkehr in die Kreisliga unter besonderen Umständen. In der neuen Saison soll an der Friedrich-Overbeck-Straße ein erneuter Anlauf genommen werden, wozu man den Kader gezielt mit zwei höherklassigen Neuzugängen verstärken konnte.
Von Fabian Strauch / PM SCW
Akan Duran (in rot) ist bereits seit Herbst vergangenen Jahres im Kader des SC Worzeldorf gelistet.
fussballn.de / Strauch
Nach einer langen Pause und mit der Hoffnung auf eine coronafreie und normale Saison 21/22 hat sich der SC Worzeldorf mit zwei ehemaligen Juniorenspielern für die neue Saison verstärkt.

Mit Konstantin Müller und Alexander Dünfelder konnten zwei Spieler mit Landesliga-Erfahrung verpflichtet werden, die die meisten der aktuellen Spieler noch von früher kennen.
Alexander Dünfelder und Konstantin Müller.
SCW
 "Beide waren nach Ihrem Wechsel in den vergangenen Jahren im höherklassigen Junioren- und Erwachsenenbereich unterwegs und können unseren Jungs mit Ihrer Erfahrung bestimmt weiterhelfen, eine erfolgreiche Saison zu spielen", wie die SCW-Verantwortlichen in einer Pressemeldung verlauten lassen. Beide Akteure schnupperten zuletzt Landesliga-Luft beim Nachbarn TSV Kornburg.

Bereits im Herbst 2020 schloss sich mit Akan Duran ein weiterer ehemaliger Juniorenspieler der 1. Mannschaft an. Der 22-Jährige pausierte zuvor ein Jahr und war in der Landesliga-U19 des SK Lauf aktiv, ehe er zuletzt das Trikot der Zweitvertretung aus Mögeldorf trug und sich vor einem Dreivierteljahr der Kleineisel-Elf anschloss.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Teamdaten


Spielerstationen A. Dünfelder

22/23
KK
 
21/22
KK
 
19/21
LL
 
18/19
LL
 
17/18
BAYL
15/16
U19, BAYL
14/15
U19, LL
13/14
U19, BOL

Spielerstationen K. Müller


Spielerstationen A. Duran

23/24
KK
 
22/23
KK
 
21/22
KK
 
19/21
KK
 
16/17
SK Lauf, U19
U19, LL
 
16/17
U19, BOL
 

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...