fussballn.de-Stichtag 5. Januar: Premiere und Nervenkitzel in Schwabach - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 05.01.2021 um 08:00 Uhr
fussballn.de-Stichtag 5. Januar: Premiere und Nervenkitzel in Schwabach
Vergangenes und Vergessenes - unvergänglich und unvergessen: Wir öffnen unser Archiv der letzten zehn Jahre, erwecken dabei die Erinnerung an Episoden, die unseren Amateurfußball der letzten Dekade geprägt haben. Das waren die Geschichten, die am 5. Januar erschienen sind...
Von fussballn.de
Der ASV Veitsbronn gewann den fussballn.de-Hallencup 2014.
fussballn.de

2010:

1. fussballn.de-Hallencup: 
Mammutprogramm mit einem würdigen Sieger


Viele packende und vor allem faire Begegnungen mit über 300 Toren, eine mit 500 Zuschauern hervorragend besuchte Soccer Plaza, Spaß und Ehrgeiz in gesundem Maße, abgerundet von einer entspannten Stimmung beim kulinarischen Ausklang in der Sportsbar - der 1. fussballn.de-Hallencup kam bei Aktiven, Besuchern und Veranstalter gleichermaßen gut an.

Siegerehrung 2010: Stadelns Aushilfscoach Robert Frank freut sich mit Jochen Scharf und Marco Galuska (von rechts) über ein gelungenes Turnier.
fussballn.de


2014:


5. fussballn.de-Hallencup: 
Fabio Goßler stoppte starkes Cagrispor


Einen mehr als nur würdigen Abschluss erlebte der 5. fussballn.de-Hallencup, 2014 erstmals präsentiert durch KIA Metropol Automobile Roth. Im Penaltyschießen konnte sich Landesligist ASV Veitsbronn gegen das starke Team von Cagrispor II um den wertvollsten Spieler des Turniers, Necati Güler, behaupten.

Halle
Großer Sieg, großer Pokal: Der ASV Veitsbronn gewann nach Penaltyschießen den fussballn.de-Hallencup 2014.
fussballn.de


2015:


Kalchreuth überrascht in Gräfenberg: 
Wenn der Kreisligist mit den Bayernligisten...

Der FC Kalchreuth qualifizierte sich durch den Sieg beim Hartmann-Cup vergangenes Wochenende für das ehemalige Dreikönigsturnier in Gräfenberg und startete dort als krasser Außenseiter in das Turnier. Was die Mannschaft um Trainer Wolfgang Lutz dann aber auf das Parkett zauberte, überraschte nicht nur die zahlreichen Zuschauer, sondern auch die Club-Legenden Dieter Nüssing und Marek Mintal.

1. FC Kalchreuth
Sebastian Lutz (am Ball, hier im Spiel gegen die Club-Amateure) war einer der besten Spieler auf dem Gräfenberger Parkett.
Heidi Huber

2015:

3. TUCHER-Winter-Cup: 
Tuspo Roßtal siegte beim Heimspiel


Kurz vor Mitternacht feierte Gastgeber Tuspo Roßtal am Samstag seinen Turniersieg beim heimischen 3. TUCHER-Winter-Cup. Im Finale setzten sich die Roßtaler nach Neunmeterschießen gegen den ASV Vach durch (6:3). Rang drei holten sich die fussballn.de-Allstars mit einem 7:2-Sieg gegen Vorjahressieger SC Germania. Zudem stellte die fussballn.de-Truppe mit Nico Napolitano (neun Treffer) den besten Torschützen.

Roßtal - Germania
Hinter dem Sieger aus Roßtal landeten der ASV Vach und die fussballn.de-Allstars auf den weiteren Plätzen.
fussballn.de

2016:

Burgpokal in Nürnberg:
Der Champion im Altkreis wird gesucht!

Nachdem am vergangenen Wochenende die Zwischenrunde abgeschlossen wurde, spielen nun die verbliebenen acht Mannschaften im Burgpokal (Mittwoch, ab 15 Uhr, Halle am Berliner Platz) um die Hallenkrone im Altkreis Nürnberg/Fürth. Die besten drei Teams qualifizieren sich zudem für die Hallenkreismeisterschaft am Samstag (ab 14 Uhr) in Herrieden.

Spannung am Berliner Platz.
fussballn.de / Gitzing

2019:

Raiffeisen-Cup in Gräfenberg: 
U21 des Club dominiert hochklassigen Budenzauber

Als Highlight der Gräfenberger Turnierserie fand der Raiffeisen-Cup am Samstagnachmittag statt. Namhafte Mannschaften duellierten sich in spannenden Begegnungen und wollten dem Favoriten, der U21 des 1. FC Nürnberg, ein Schnippchen schlagen. Dies gelang jedoch keinem Team, auch wenn Titelverteidiger ASV Vach erneut nah dran war.

Die U21 des 1. FC Nürnberg gewann den Raiffeisen-Cup in Gräfenberg.
Uwe Kellner

2020:

1:0 gegen Eyüp Sultan: 
TSCS verteidigt die Hallenkrone im Kreis!

Bezirksligist Türkspor/Cagrispor Nürnberg reichte als Titelverteidiger eine glanzlose Leistung zum erneuten Gewinn der Hallenkreismeisterschaft Nürnberg/Frankenhöhe. Im Finale setzte man sich knapp, aber verdient mit 1:0 gegen den SV Eyüp Sultan durch, der ebenso wie der FC Bosna als Drittplatzierter am Bezirksfinale in Wendelstein teilnehmen darf. Bester Torschütze wurde Germania-Akteur Mehmet Karanfil (neun Tore).

Als es um den Titel ging, war TSCS Nürnberg doch nicht zu stoppen.
fussballn.de

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Zum Thema



Meist gelesene Artikel


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...