Insta-Sofagespräch live um 19:30 : Dominik Meisel zu Gast - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 29.12.2020 um 07:00 Uhr
Insta-Sofagespräch live um 19:30 : Dominik Meisel zu Gast
Dominik Meisel nimmt Platz auf der Couch von Christian Oppel. Heute Abend um 19:30 Uhr stellt sich der Kickers-Profi und Ex-Hofer den Fragen unseres Moderators. Der 21-Jährige hat in Gruppe E gute Chancen, sich für das Sechzehntelfinale zu qualifizieren, hat aber starke Konkurrenz. Während des Sofagesprächs verlosen wir obendrauf noch ein handsigniertes Shirt des Zweitliga-Spielers.
Von Redaktion anpfiff.info
Es läuft für Dominik Meisel. Der 21-Jährige feierte vor wenigen Wochen seit Zweitliga-Debüt und stand hernach weitere dreimal in der Startelf. Erst in Darmstadt - aufgrund des Kontakts zum positiv auf Covid-19 getesteten Betreuers und der daraus resultierenden Quarantäne - war er nicht mit von der Partie. Wie er letztlich Weihnachten verbrachte, er seinen Durchbruch erlebte und wo seine Wurzeln liegen, wird der Mittelfeldspieler heute Abend unserem Moderator Christian Oppel erzählen. Deshalb seid live dabei ab 19:30 Uhr auf dem Instagram-Kanal von anpfiff.wuerzburg.

Ihr habt Fragen an Dominik Meisel? Dann schickt uns diese bis 19:00 Uhr auf unserem Instagram-Kanal zu oder stellt sie live im Chat.

Handsigniert: Wir verlosen heute Abend ein Trikot von Dominik Meisel im Sofagespräch.
anpfiff.info

Zudem verlosen wir während des Sofagesprächs ein von Dominik Meisel handsigniertes Trikot.

Wie kannst du gewinnen?
- Abonniere unseren Account auf Instagram
- Schicke uns deinen Namen per PN auf Instagram
- Teile das Gewinnspiel in deiner Insta-Story
- Sei live dabei im Sofagespräch

Den Gewinner rufen wir dann live aus der Sendung an! Jeder kann teilnehmen. Einsendeschluss ist Dienstag, 29.12. um 18 Uhr.

Dieses Turnier steht nicht mit Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern in Verbindung und wird nicht von diesen unterstützt.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Spiele Würzburger Kickers

So, 06.12.2020
13:00
H
 0:4
So, 13.12.2020
13:00
H
 4:3
So, 20.12.2020
18:00
A
 0:5
Di, 29.12.2020
20:30
A
 2:1


Hintergründe & Fakten


Zum Thema


anpfiff-Geschenkabo



Diesen Artikel...