Team-Highlights ASV Möhrendorf: "Kreisliga ist wohl die richtige Liga für ihn" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 21.12.2020 um 18:00 Uhr
Team-Highlights ASV Möhrendorf: "Kreisliga ist wohl die richtige Liga für ihn"
In unserer Serie Team-Highlights stellt ein Spieler die Highlights seines Teams vor. Vom schnellsten Spieler über den härtesten Schuss bis zum Feierbiest der Mannschaft. In der dieser Ausgabe stellt Kapitän Andreas Hess vom ASV Möhrendorf seine Mannschaft vor.
Von Tim Schmolzi
Andy Hess stellt in dieser Ausgabe seine Mannschaft genauer vor.
Schnellster Spieler ist...
Unsere schnellsten Spieler sind Alex Hochstein und Elia Jessen, wobei Alex noch ein wenig schneller ist. Leider ist er nicht nur der Schnellste im Sprint, sondern auch der Schnellste, der platt oder verletzt ist. Wenn fit, ist er offensiv wohl der wichtigste Mann.

Den härtesten Schuss hat...
Stefan Müller. Linker Fuß, voll drauf, voll vorbei – dafür hart. Spaß beiseite: Stefan ist unser Top-Torjäger in dieser Saison.

Bester Zweikämpfer ist...
ist Flo Bauer. Ein Spieler mit unbändigem Willen. Eins gegen Eins gegen ihn ist die größte Herausforderung am ASV Fußballplatz. Leider ist er aus privaten Gründen nicht mehr allzu oft da. Er macht auf jeden Fall jede Mannschaft besser.

Unser Edeltechniker ist...
Deniz Demirsayar. Wahrscheinlich der einzige Spieler, der mit Ball schneller ist als ohne. Geile Schusstechnik, geile Passtechnik und mit seinen geschmeidigen Samba-Hüftbewegungen verlädt er auch meistens seine Gegenspieler. Einfach ein super Kicker.

Unser Kopfballmonster ist...
Nach dem unsere Kopfballmonster Simon Kobler und Tobias Müller die Fußballrente angetreten haben, müsste dieser Posten wohl neu besetzt werden. Peter Kunz oder Johannes Moritz sind auf jeden Fall geeignete Kandidaten.

Die Möhrendorfer Mannschaft spielt seit 2017 in der Kreisliga 1.
anpfiff.info

Unser Trainingsweltmeister ist...
Henrik Zieroth. Ballverteiler, Abräumer, Dirigent, Antreiber, Zweikampfmonster, Flugbälle, Flachpässe, Highperformer – mindestens auf Regionalliga Niveau . Kreisliga ist aber wohl doch die richtige Liga für ihn. (lacht)

Dauerläufer des Teams ist...
Johannes Moritz. Wenn er sich nicht in jeder Einheit vollkommen auspowern kann, ist er eigentlich nicht zufrieden. Ein Spieler der läuferisch immer ans Maximum geht. Unfassbar wichtig für die Mannschaft.

Das größte Selbstvertrauen hat...
Der Spieler mit dem größten Selbstvertrauen ist Max Wangemann. Auch wenn uns Bayern gegenüberstehen würde: "Die können nix, wir sind besser". Falls wir unerwartet trotzdem verlieren sollten, lag es sicherlich nicht an uns.

Unser Feierbiest ist...
Peter Kunz. Immer dabei, immer gut drauf. Bleibt meistens am längsten, wenn er überhaupt wieder heimgeht. Eine Feier ohne ihn ist keine Feier.

Am längsten nach dem Duschen braucht...
Am längsten vor dem Duschen, während des Duschens und nach dem Duschen braucht mit riesigem Abstand Jörg Lippert. Während sich nach dem Spiel alle Spieler nach eins bis drei isotonischen Getränken auf den Heimweg machen, geht in der Kabine so langsam die Dusche aus. Langsam, dafür einer der zuverlässigsten Menschen die man so treffen kann.

Der größte Motivator ist...
Der größte Motivator im Verein ist Basti Bauer. Er ist zwar nicht mehr allzu oft aktiv auf dem Rasen, aber seine Anfeuerungen vom Bratwoschtstand und sein Feuer für diesen Verein sind essenziell für die Mannschaft und die Fans. Da könnte auch der Jürgen Klopp noch was lernen.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Steckbrief A. Hess

Andreas Hess
Alter
30
Nation
Deutschland


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
17
34:34
30
8
18
41:30
29
9
21
34:37
27
10
21
28:43
27

Trainer ASV Möhrendorf

ab 10/2023
2023/24
von 09/2023 bis 10/2023
2023/24
von 09/2023 bis 09/2023
2023/24
bis 09/2023
2023/24
ab 12/2022
2022/23
bis 12/2022
2022/23
2021/22
2019/21
2018/19
2017/18

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...