Serie: Corona und ich: "Der Ligapokal ist keine schlechte Idee" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 31.08.2020 um 06:00 Uhr
Serie: Corona und ich: "Der Ligapokal ist keine schlechte Idee"
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainern am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Max Mahler - 1. FC Kalchreuth

Wie sehr ich mich freue, dass es endlich wieder losgeht!

Max Mahler: Wenn ich mir die Entwicklung der letzten Wochen so anschaue, kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass bald wieder um Punkte gespielt wird. Sollte es die Freigabe für Punktspiele mit Zuschauern demnächst geben, freue ich mich aber schon. Ich glaube dieser Ligapokal ist keine schlechte Idee und wird vor allem in späteren Runden einige sehenswerte Spiele liefern.

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Max Mahler
:  Ich bin gerade mit der Biografie von Jürgen Klopp fertig geworden. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Max Mahler:
Was Serien und Filme angeht, bin ich eher schlecht aufgestellt. Klar schaue ich immer mal wieder am Abend Klassiker auf Netflix wie „Blacklist“ oder „Suits“, meistens schlafe ich dann aber nach fünf Minuten ein. In den letzten Wochen habe ich dann auch oft noch ein bisschen NBA geschaut.

Wofür ich endlich einmal Zeit hatte !?
Max Mahler: Ich konnte vor allem etwas regelmäßiger Tennis spielen. Meine Rückhand ist zwar immer noch grauenhaft, reicht aber teilweise trotzdem in den Matches gegen Chris Held oder Flo Schwarzenbrunner.

Wie ich mit während Corona und derzeit fit gehalten habe/halte!
Max Mahler: 
Im März und April war ich tatsächlich oft Laufen, weil man sonst auch einfach nichts anderes machen konnte. Ansonsten gehe ich regelmäßig in die Kurse vom Adi Mahr im Sportland, der das wirklich überragend macht. Seit fünf Wochen sind wir jetzt aber auch wieder ganz normal im Training. 

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Max Mahler: 
Den Rainer Lehnemann. Nachdem ich ihn schon länger nicht gesehen habe, würde mich interessieren, wie es ihm geht und wann er mich endlich mal auf einen Kaffee oder ein Bier einlädt.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten


Zum Thema


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...