Serie: Corona und ich: "Bei Call of Duty einige Siege gefeiert" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 29.08.2020 um 12:00 Uhr
Serie: Corona und ich: "Bei Call of Duty einige Siege gefeiert"
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainern am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Timo Goldammer - SpVgg Jahn Forchheim

Wie sehr ich mich freue, dass es endlich wieder losgeht!

Timo Goldammer: Ich bin sehr froh dass es wieder losgeht. Auch wenn wir schon länger wieder trainieren freue ich mich wieder auf den Wettkampf.

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Timo Goldammer:
Ich habe noch nie wirklich viel gelesen, ich höre lieber Podcasts.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Timo Goldammer:
Ich habe mit "The blacklist" vor kurzem angefangen und kann nicht mehr aufhören es anzuschauen.

Wofür ich endlich einmal Zeit hatte !?
Timo Goldammer: Während der Corona Zeit blieb einem nichts anderes übrig als zu zocken also wurden in der Zeit bei Call of Duty einige Siege gefeiert.

Wie ich mit während Corona und derzeit fit gehalten habe/halte!
Timo Goldammer: 
Wir haben innerhalb der Mannschaft zweimal die Woche jemanden ausgesucht, der ein Workout in die Gruppe schicken sollte. Das hat sehr gut geklappt, so hab ich mich fit gehalten. Jetzt halte ich mich durch die Vorbereitung fit.

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Timo Goldammer:  A
ls Nächstes sollt ihr die Fragen stellen an Max Mahler, weil mich interessieren würde, wie er sich während Corona fit gehalten hat.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...