Serie: Corona und ich: "Bezweifle, dass die Liga heuer weitergeht" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 28.08.2020 um 12:00 Uhr
Serie: Corona und ich: "Bezweifle, dass die Liga heuer weitergeht"
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainern am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Patrick Hagen - SV Langensendelbach

Wie sehr ich mich freue, dass es endlich wieder losgeht!

Patrick Hagen: Ich bin schon froh, dass wir zumindest wieder Testspiele machen können, andererseits bezweifle ich ohnehin noch stark, dass die Liga in diesem Jahr weitergeht.

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Patrick Hagen:
  Wenn ich mal etwas lese geht es meistens um Sport.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Patrick Hagen:
Ich versuche gerade meine Frau von der Serie „The Blacklist“ zu überzeugen. (lacht)

Wofür ich endlich einmal Zeit hatte !?
Patrick Hagen: Die Corona-Pause haben wir genutzt, um Vorbereitungen für unser bald kommendes Mädchen zu treffen. Ansonsten hab ich mich so oft wie möglich mit meinen Freunden getroffen natürlich ab dem Zeitpunkt als es wieder erlaubt war, da waren einige schöne Kartelabende bzw. ganze Tage dabei.

Wie ich mit während Corona und derzeit fit gehalten habe/halte!
Patrick Hagen: 
Anfangs habe ich viel Kraftübungen gemacht, da ich noch nie der Marathonläufer war, hab ich ab und an eine Radtour mit meiner Frau gemacht. Wir haben aber relativ früh wieder auf dem Platz trainiert, alles freiwillig das wurde gut angenommen. Jetzt trainieren wir schon wieder ein paar Wochen normal.

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Patrick Hagen:  ....
an den Timo Goldammer, weil ich endlich wissen will, wann er meine Anfrage endlich annimmt und zu uns kommt.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten


Zum Thema


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...