Live-Interview: Thilo Wilke will in Memmingen durchstarten - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 10.08.2020 um 21:00 Uhr
Live-Interview: Thilo Wilke will in Memmingen durchstarten
Während des Wohnzimmer-Cups hatten wir regelmäßig Gesprächspartner im Instagram Live. Ein Format, das auf sehr viel Anklang stieß. Deshalb werden wir das auch in Zukunft beibehalten. Erster vitueller Gast war am Sonntagabend Thilo Wilke. Der gebürtige Karlstädter ist zurück in Deutschland und hat kürzlich in Memmingen unterschrieben. Mit den Allgäuern will er nun den Klassenerhalt schaffen.
Von Redaktion anpfiff.info
Thilo Wilke hat in seinem Fußballerleben einiges erlebt. Im Januar 2017 zog der heute 29-Jährige aus in die große weite Welt. Nach Stationen in Schweinfurt, Karlburg, Aubstadt und Abtswind versuchte er sein Glück in den Vereinigten Staaten. Und der College-Fußball brachte ihn tatsächlich auf die semiprofessionelle Ebene. Doch Wilke zog weiter nach Australien und Neuseeland. Erst kürzlich beendete er seine fußballerische Welttournee und unterschrieb beim FC Memmingen. Was Wilke besonders in Erinnerung geblieben ist, weshalb er wieder nach Deutschland zurückgekehrt ist und was er sich von der Zukunft erhofft, hat der Mittelfeldspieler im Instagram-Live-Interview erzählt.
 

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Teamdaten
Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue mein-anpfiff-PLUS-Nutzer

heute 11:49 Uhr
Stefan Hess
16.04.2024 12:44 Uhr
Markus Fürnschuß
15.04.2024 15:10 Uhr
Denise Lämmermann
12.04.2024 07:31 Uhr
Sebastian Hofmann
09.04.2024 08:44 Uhr
Rico Reinhold
8606 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS


Diesen Artikel...