Serie: Corona und ich: "Hasse immer noch Trainingsspiele zu verlieren" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 08.08.2020 um 12:00 Uhr
Serie: Corona und ich: "Hasse immer noch Trainingsspiele zu verlieren"
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainern am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Bernd Fuchsbauer - Trainer ASV Weisendorf

Wie sehr ich mich freue, dass es endlich wieder los geht!

Bernd Fuchsbauer: Natürlich bin ich sehr froh, dass es wieder los geht. Der Fußball macht das Leben einfach vollkommener

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Bernd Fuchsbauer:
  Ich lese keine Bücher, nur Onlineportale sämtlicher Art, auch anpfiff.info.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Bernd Fuchsbauer:
Aktuell die Serie Sloborn.

Wofür ich endlich einmal Zeit hatte !?
Bernd Fuchsbauer: Ich hatte mehr Zeit für die Familie und habe auch meine Grillkünste versucht zu verbessern. Das Wichtigste: es ist niemand verhungert!

Wie ich mit während Corona und derzeit fit gehalten habe/halte!
Bernd Fuchsbauer: 
Während der der Fußball-freien Zeit habe ich mich wirklich wieder mit Fitness befasst. Ich bin viel joggen gewesen, aber auch mit dem Fahrrad kreuz und quer unterwegs  gewesen und naheliegende Landschaften in der Nähe kennen gelernt, die ich so noch nicht kannte. Natürlich auch schöne Keller und Biergarten in Franken besucht. Einfach ein Muss! Aktuell kann ich sogar im Training so einigermaßen wieder mit kicken und hasse es nach wie vor Trainingsspiele zu verlieren.

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Bernd Fuchsbauer:  
Ich passe scharf an Michi Ulrich vom SV Moggast, weil er schon immer Probleme bei der Ballannahme hatte. Da kann er nochmal üben (lacht).

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten


Zum Thema


Neue Kommentare

gestern 23:15 Uhr | Torwart Horder
gestern 20:01 Uhr | Halufo
gestern 09:18 Uhr | Dimi.9
14.04.2024 22:14 Uhr | Dimi.9
14.04.2024 20:08 Uhr | Dimi.9

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...