Serie: Corona und ich: Ich lese "Jäger des verlorenen Einhorn" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 18.07.2020 um 12:00 Uhr
Serie: Corona und ich: Ich lese "Jäger des verlorenen Einhorn"
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainern am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Tobias Lösel - DJK Wimmelbach

Was ich momentan am meisten vermisse!

Tobias Lösel :  Den Fußball als Wettkampf natürlich. Das kämpfen mit der Mannschaft um die Punkte.

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Tobias Lösel :
  Ab und zu schaue ich doch schon mal in ein Buch, aber der große Leser bin ich jetzt nicht. Falls doch lese ich dann das Buch „Jäger des verlorenen Einhorn“.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Tobias Lösel:
  Das kann ich gar nicht richtig beantworten. ?? Ich bin ein richtiger Serienjunkie. Also ich schaue sehr viele Serien, also normale über Anime bis zu Comic ist alles dabei. Da kann ich mich gar nicht festlegen.

Wofür ich endlich einmal Zeit habe !?
Tobias Lösel : So viel hat sich bei mir nicht geändert. Ich gehe immer noch normal auf Arbeit. Dadurch dass der Sport weggefallen ist, bin ich abends öfters im Wald spazieren.

Wie ich mit derzeit fit halte!
Tobias Lösel : 
Zum Glück darf man ja wieder trainieren. Das finde ich persönlich wieder sehr gut. Davor habe ich versucht wenigstens 1x die Woche laufen zu gehen auch wenn das zeitlich nicht immer geklappt hat.

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Tobias Lösel : 
Onur Thompson, weil er ein sehr guter Trainer, Mensch und Freund ist unter dem ich leider noch nicht gespielt habe.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Neue Kommentare

gestern 14:28 Uhr | Frank_Typ_
17.04.2024 14:24 Uhr | hl1960
15.04.2024 23:15 Uhr | Torwart Horder
15.04.2024 20:01 Uhr | Halufo
15.04.2024 09:18 Uhr | Dimi.9

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...