Serie: Corona und ich: In der Pause wurde aus dem Leim ein Fischer - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 21.07.2020 um 06:00 Uhr
Serie: Corona und ich: In der Pause wurde aus dem Leim ein Fischer
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Marco Heumann
Einmal als Jungspund jubelnd gegen den Club, einmal als frisch gebackener Ehemann heute: Dominic Fischer.
Privat
Dominic Fischer geb. Leim (Spieler des SV Memmelsdorf)

Was ich am meisten vermisst habe!
Dominic Fischer: Die Zeit mit meinen Mannschaftskollegen beim Training und beim Spiel und die Unterhaltung in der Kabine davor und danach.
 
Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Dominic Fischer: Die Biographie von Kobe Bryant "Mamba Mentality" und den Roman "Das Café am Rande der Welt".

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Dominic Fischer: Die Serie "Designated Survivor" und den Film "Contagion".

Wofür ich endlich einmal Zeit hatte!
Dominic Fischer: Ich habe im Juni meine Freundin geheiratet. Da war davor natürlich noch einiges zu organisieren. Jetzt genießen wir die Zeit als Ehepaar. Vor allem aber habe ich endlich einmal wieder mehr Zeit für meine Familie gehabt.

Wie ich mit fit gehalten habe!
Dominic Fischer: Anfangs mit Kraftübungen zu Hause. Jetzt vor allem mit Fahrradfahren.
 
Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Dominic Fischer: Danny Schlereth vom FC Sand, weil er nicht nur ein Klasse-Kicker ist, sondern seit unserer gemeinsamen Zeit in Sand eine wahre Freundschaft entstanden ist.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Steckbrief D. Fischer

Dominic Fischer
Alter
30
Nation
Deutschland


anpfiff-Geschenkabo


mein-anpfiff-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...