Serie: Corona und ich: Zeit fürs Studium und die Gartenplanung! - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 11.07.2020 um 06:00 Uhr
Serie: Corona und ich: Zeit fürs Studium und die Gartenplanung!
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Marco Heumann
Einmal als Jungspund ganz verträumt, einmal heute mit der Frau auf Reisen: Dominik Sperlein.
Privat
Dominik Sperlein (Stürmer der DJK Don Bosco Bamberg)

Was ich am meisten vermisst habe!
Dominik Sperlein: Am meisten vermisse ich klar den Fußball und bin froh, wenn es wieder los geht.
 
Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Dominik Sperlein: Aktuell lese ich nichts Spannendes, außer den Unterlagen meines Studiums.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Dominik Sperlein: Aktuell schauen wir „The handmaid's tale“.

Wofür ich endlich einmal Zeit hatte!
Dominik Sperlein: Die Zeit kommt mir sehr entgegen. Einerseits kann ich mich um mein Studium kümmern. Zum anderen fangen wir bald mit unserem Garten an, für den doch die eine oder andere Sache vorbereitet und geplant werden muss.

Wie ich mit fit gehalten habe!
Dominik Sperlein: Ich mache in der Woche meine zwei bis drei Läufe und an den anderen Tagen zusätzlich meine Workouts.
 
Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Dominik Sperlein: an Michael Wernsdorfer und Dominik Fischer (Anm. der Red.: geborener Leim) , weil sie sehr gute Freunde von mir sind und ich sie erinnern will, bald mal wieder gemeinsam auf ein gutes Glas Wein anzustoßen.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Steckbrief D. Sperlein

Dominik Sperlein
Spitzname
Momo
Alter
32
Geburtsort
Bamberg
Wohnort
Kleinbuchfeld
Familie
verheiratet
Nation
Deutschland
Größe
174 cm
Gewicht
73 kg
Beruf
Medizinproduktberater
Hobbies
Fitness, Reisen
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
Aufstieg in die Bayernliga mit Don Bosco Bamberg 2015


anpfiff-Geschenkabo


mein-anpfiff-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...