Serie: Corona und ich: Mit der Freundin und dem Rad auf den Keller - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 21.06.2020 um 18:00 Uhr
Serie: Corona und ich: Mit der Freundin und dem Rad auf den Keller
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Marco Heumann
Zweimal strahlend, einmal vor und einmal nach Corona: Robin Renner.
Privat
Robin Renner (Spieler des FC Eintracht Bamberg)

Was ich momentan am meisten vermisse!
Robin Renner: Einfach zu kicken. Sowohl das Training als auch der Wettkampf und Spielbetrieb am Wochenende. Natürlich fehlt mir auch das gemeinsame Weggehen nach den Spielen. 
 
Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Robin Renner: Ich lese nicht sehr viel, ich verbringe meine Zeit lieber anderweitig.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Robin Renner: Derzeit schaue ich mir mit meiner Freundin "White Lines" auf Netflix an und als nächstes die neue Doku über Basti Schweinsteiger.

Wofür ich endlich einmal Zeit habe!
Robin Renner: Aktuell bleibt viel Zeit für die Freundin und für größere Radtouren mit anschließendem Besuch auf einem Keller. 

Wie ich mit derzeit fit halte!
Robin Renner: Ich mache fast täglich zu Hause ein kleines Workout und gehe seit ein paar Wochen jeden Samstag mit Maxi Göbhardt, Rafael Wolf und Erkan "Hutch" Esen joggen - anschließend machen wir Stabis, Steigerungsläufe und Sprints.
 
Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Robin Renner: Meine guten Freunde Max und Moritz Göbhardt und Simon Kollmer, mit denen ich demnächst mal wieder ein Schlenk - vermutlich mehrere - trinken gehen muss.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Steckbrief R. Renner

Robin Renner
Alter
24
Wohnort
Bamberg
Nation
Deutschland
Lieb.-Position
Mittelfeld
Erfolge
Aufstieg mit dem FC Eintracht Bamberg 2010 von der Bezirksliga bis in die Bayernliga


anpfiff-Geschenkabo


mein-anpfiff-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...