Serie: Corona und ich: Ein richtig geiler Typ... - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 12.06.2020 um 12:00 Uhr
Serie: Corona und ich: Ein richtig geiler Typ...
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Maximilian Göbhardt - SC Eltersdorf

Was ich momentan am meisten vermisse!

Maximilian Göbhardt: Den Fußball und alles was dazu gehört.  

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Maximilian Göbhardt :  Tages- und Wirtschaftszeitschriften.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Maximilian Göbhardt  SCHW31NS7EIGER Memories – von Anfang bis Legende!

Wofür ich endlich einmal Zeit habe!
Maximilian Göbhardt : Für die Familie, insbesondere für meine beiden Jungs.

Wie ich mit derzeit fit halte!
Maximilian Göbhardt:  Mit Ausdauerläufen, HIIT-Workouts, Mountainbike- und Rennradfahren.

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Maximilian Göbhardt: An Oliver Janz vom SV Seligenporten. Er war in Eltersdorf zwei Jahre mein Sitznachbar in der Kabine. Ein richtig geiler Typ. Gerne würde ich wissen, was er aktuell so treibt und ob er seine schwere Verletzung vollständig auskuriert hat.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Teamdaten


Zum Thema


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...