Serie: Corona und ich: Grätschen und Flexxen fehlt am Meisten - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 11.06.2020 um 12:00 Uhr
Serie: Corona und ich: Grätschen und Flexxen fehlt am Meisten
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Hayri Özdemir - FSV Erlangen-Bruck

Was ich momentan am meisten vermisse!

Hayri Özdemir: Puuh…sehr vieles, aktuell aber am meisten das Grätschen und Flexxen von Mit- und Gegenspielern & ehemaligen Mitbewohnern. Grüße an meine Jungs vom FSV und alle ehemaligen Mitspielern vom SVB und Jahn.

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Hayri Özdemir:  Auf Empfehlung von meiner Frau lese ich mich in die App Schwangerschaft+ ein und bin auf vielen Ratgeber-Seiten für Zwillinge unterwegs.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Hayri Özdemir: Ich warte immer sehnsüchtig auf die neuen Folgen von „Mit offenen Karten“ auf ARTE, ansonsten die Klassiker auf Netflix. Endlich ist auch die Doku von Schweinsteiger verfügbar, die werde ich mir natürlich auch reinziehen.

Wofür ich endlich einmal Zeit habe!
Hayri Özdemir: Mich für unseren bevorstehenden Umzug vorzubereiten inklusive intensive Diskussionen mit meiner Frau, wobei mein Geschmack irgendwie nicht gefragt ist.

Wie ich mit derzeit fit halte!
Hayri Özdemir:  Mein Freund/Fan/Kritiker/Kollege Marko Ivanovic arbeitet zusätzlich als Box-Trainer und hat mich und paar von meinen Jungs überredet so eine beschissene „30 DAY FULL BODY KILLER WORKOUT“ zu starten. Heute sind wir bei Tag 16...wobei wir seit Tag 2 eig. aufgeben möchten aber keine Chance beim „Coach“. On top gehe ich dreimal die Woche laufen.

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Hayri Özdemir: Als Nächstes sollt ihr die Fragen stellen an Maxi Göbsen (Anm. d. Red.: Maximilian Göbhardt), weil ich unbedingt wissen möchte, woher er seine kenianischen Gene hat, wann er endlich eine Laufgruppe gründet und einen Marathon laufen wird.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten



Zum Thema


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...