Serie: Corona und ich: Was macht Hayri, wenn er keinen weggrätschen kann? - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 07.06.2020 um 12:00 Uhr
Serie: Corona und ich: Was macht Hayri, wenn er keinen weggrätschen kann?
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Damir Hasaj - SV Hagenbüchach

Was ich momentan am meisten vermisse!

Damir Hasaj: Vom besten Trainer in der Region, Taner Koç, dem Franken-Maradona, in der Gegend herum gescheucht zu werden. Und problemlos nach Slowenien fahren

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Damir Hasaj: Ich wollte eigentlich die Biografie von Tito lesen, aber leider hat mich jeder davon abgehalten, da Call of Duty: Warzone wichtiger war. (lacht)

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Damir Hasaj: "The last Dance!" Bestimmt die beste Sportdoku überhaupt, obwohl es auch schon echt gute Fußball- und Football-Dokus gibt.

Wofür ich endlich einmal Zeit habe!
Damir Hasaj: Da ich ganz normal weiter gearbeitet habe, hat sich bei mir nicht viel geändert. Jetzt hat sich ja einiges gelockert und ich kann wieder mehr Motorrad fahren und Tennis spielen

Wie ich mit derzeit fit halte!
Damir Hasaj:  Mit Laufeinheiten - wobei ich nicht wirklich die größte Freude daran habe, Workouts - warum ich mir das antue, weiß ich aber eigentlich auch nicht, Tennis - kann ich nicht so wirklich, macht aber Spaß. Ab nächster Woche geht es dann hoffentlich wieder ins Fitnessstudio.

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Damir Hasaj: An den härtesten Verteidiger den ich kenne. Hayri Özdemir, "Eisen-Harry", vom FSV Erlangen Bruck. Ich würde gern wissen was er aktuell machen, wenn er keine Spieler weggrätschen kann.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Neue Kommentare

21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67
18.04.2024 14:28 Uhr | Frank_Typ_

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...