Serie: Corona und ich: "Zu Forchheimer Zeiten schon ganz gut geklappt" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 29.05.2020 um 18:00 Uhr
Serie: Corona und ich: "Zu Forchheimer Zeiten schon ganz gut geklappt"
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Ferdinand List - ATSV Erlangen

Was ich momentan am meisten vermisse!

Ferdinand List: Die Geselligkeit. Das man sich einfach mal wieder gemütlich irgendwo hinsetzen kann und mit Freund mal eins zwei Bierchen trinken kann ohne aufzupassen das man irgendwem du nahe kommt

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Ferdinand List:  Nix. Ich lese leider viel zu wenig

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Ferdinand List: Habe keine Serie die ich wirklich anschaue. Schau aber nicht eh viel fern außer jetzt zur Zeit wieder ein bisschen Bundesliga.

Wofür ich endlich einmal Zeit habe!
Ferdinand List: Einigermaßen gesunde Ernährung (lacht)

Wie ich mit derzeit fit halte!
Ferdinand List:  Kabinenumbau beim ATSV mit Hakim.

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Ferdinand List: Der Pass geht an Tom Jäckel, weil dass zu Forchheimer Zeiten schon ganz gut geklappt hat. Überragend guter Stürmer und einfach ein klasse Typ mit dem ich jetzt gerne am Berg wäre.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Teamdaten
Personendaten


Zum Thema


Neue Kommentare

heute 09:49 Uhr | Fußballanhänger
heute 08:54 Uhr | Vilzing67
18.04.2024 14:28 Uhr | Frank_Typ_
17.04.2024 14:24 Uhr | hl1960
15.04.2024 23:15 Uhr | Torwart Horder

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...