Elf Fragen, elf Antworten: Geiler Typ, Mentalitätsmonster, Pils - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 05.06.2020 um 12:00 Uhr
Elf Fragen, elf Antworten: Geiler Typ, Mentalitätsmonster, Pils
Der Fußball ist in der Zwangspause und alle Kicker warten sehnsüchtig auf die Rückkehr auf den Rasen. anpfiff.info hat sich Marius Meyer, Offensivmann der SpVgg Erlangen, geschnappt und sich zu elf Fragen elf Antworten geben lassen. Von der Aussicht auf die Rückrunde bis zum Bundestrainer ist alles dabei. Viel Spaß beim Lesen.
Von Sebastian Baumann
Marius Meyer spielt seit dieser Saison bei der SpVgg Erlangen und war davor lange Jahre bei seinem Heimatverein, der DJK Erlangen. Die Wisengrundkicker verließ Meyer vor drei Jahren und wechselte nach Heßdorf. "Aktuell fahre ich viel Fahrrad und gehe immer mal wieder joggen. Zudem ziehe ich gerade um und habe somit keine Langeweile."

Elf Fragen - elf Antworten an Marius Meyer

1. Wie bewerten SIe die Entscheidung, dass der Verband weiterspielen will?

Ich gehe davon aus das wir ab September wieder spielen dürfen, allerdings hätte ich die Saison wohl eher abgebrochen und die neue gestartet sobald es wieder möglich ist.

2. Wann denken Sie, wann Sie wieder spielen können?

Siehe oben.

3. Gehen Sie ihrer Freundin/Frau schon auf die Nerven ohne Fußball?

Da wir im Moment umziehen eher nicht, aber sobald das rum ist kann das schon gut sein.

4. Was machen Sie an einem Wochenende ohne Fußball?

Am Wochenende kann ich jetzt zum Glück wieder Bundesliga schauen, ansonsten sind wir außen unterwegs und grillen auch öfter.

Marius Meyer (rechts) spielt aktuell für die SpVgg Erlangen.
anpfiff.info

5. Wer ist der Kabinen-DJ der Mannschaft und wie gut ist die Musik?

Wenn er den Schlüssel für den Spind nicht vergisst dann meistens der Jo Winkelmann. Über die Musikauswahl kann ich mich nicht beschweren.

6. Welches Ritual haben Sie vor einem Spiel?

Vor dem Spiel habe ich eigentlich kein Ritual.

7. Welche Stärken und Schwächen hat ihr Trainer?

Da wir aktuell kein Training haben, kann ich über unseren neuen Trainer Helmut Wolff noch nicht viel sagen.

8. An welches Spiel erinnern sich Sie besonders gerne und an welches besonders ungern?

An das Relegationsspiel mit Hessdorf gegen Neunkirchen erinnere ich mich sehr ungern. Es gibt ein paar schöne Spiele an die ich mich gerne erinnere, der Derbysieg im Auftaktspiel gegen den TV zählt aufjedenfall dazu.

9. Welche Schlagzeile würden Sie gerne nach der Saison über sich lesen?

Über mich eigentlich keine, sondern, dass die Spieli in der Bezirksliga bleibt.

10. Haben Sie einen Spitzname und wie sind Sie dazu gekommen?

Einen Spitznamen habe ich nicht..

11. Wenn Sie Bundestrainer wären: Welchen Spieler aus ihrer Mannschaft würden Sie in die Nationalmannschaft nominieren und warum?

Ganz klar Oliver Mennel. Geiler Typ, Mentalitätsmonster, immer eine guten Spruch auf Lager und trinkt Pils! (lacht)

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Steckbrief M. Meyer

Marius Meyer
Spitzname
keiner
Alter
32
Geburtsort
Erlangen
Wohnort
Dechsendorf
Familie
verheiratet
Nation
Deutschland
Größe
184 cm
Beruf
Materialdisponent
Hobbies
Ski fahren, Reisen
Lieb.-Position
offensives Mittelfeld


Hintergründe & Fakten

Teamdaten
Personendaten
Personendaten

Saisonbilanz M. Meyer

 
23/24
18
11
10
0
R
0
0
22/23
22
3
3
15
R
0
0
21/22
19
6
7
8
R
0
0
19/21
18
2
1
8
5
0
0
19/21
3
1
1
1
R
0
0
18/19
16
2
2
3
R
0
0
17/18
26
6
6
1
R
0
0
16/17
30
11
9
1
R
1
0
16/17
2
2
0
0
R
0
0
15/16
28
21
12
2
R
1
0
15/16
1
0
0
0
R
0
0
14/15
28
16
12
2
R
0
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
13/14
24
12
12
0
R
0
0
13/14
3
1
0
1
R
0
0
12/13
15
6
4
3
R
0
0
12/13
2
0
0
0
R
0
0
11/12
21
2
0
4
R
0
0
11/12
3
1
0
1
R
0
0
10/11
21
4
0
0
R
0
0
10/11
2
1
0
0
R
0
0
09/10
3
0
0
0
0
0
0
Gesamt
306
108
79
50
5
2
0

Karriere in Zahlen M. Meyer

Spiele
306
Spiele gewonnen
159
Spiele unentschieden
58
Spiele verloren
89
Tore gesamt
108
Vereine
5
Aufstiege
3
Abstiege
2


Diesen Artikel...