Serie: Corona und ich: "Aufeinandertreffen sorgen immer für Wirbel" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 15.05.2020 um 12:00 Uhr
Serie: Corona und ich: "Aufeinandertreffen sorgen immer für Wirbel"
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Thomas Scharrer - FSV Erlangen-Bruck

Was ich momentan am meisten vermisse!

Thomas Scharrer: Ich würde gerne mal wieder ein paar Gegenspieler jagen und mit meiner Truppe ordentlich feiern.

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Thomas Scharrer:  Skript zu Gymnastik/Tanz und Volleyball für die Schule.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Thomas Scharrer: Wolf of Wallstreet - kann man öfter schauen.

Wofür ich endlich einmal Zeit habe!
Thomas Scharrer: Abends entspannt Fahrrad fahren.

Wie ich mit derzeit fit halte!
Thomas Scharrer: Klassiker im Stabibereich. Die Übungen sind Irre.

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Thomas Scharrer: Andi Kreussel vom SV Henfenfeld, weil unsere Aufeinandertreffen ob Fußball/Realschule/Feiern immer für Wirbel sorgen.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...