Mit Kantersieg zum Aufstieg: Beton Boys holen mit einem 20:3 die Meisterschaft - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 10.03.2020 um 09:45 Uhr
Mit Kantersieg zum Aufstieg: Beton Boys holen mit einem 20:3 die Meisterschaft
Der letzte Schritt zur Meisterschaft war dann nur noch eine Formsache und wurde zum Schützenfest: Die Beton Boys München krönten ihre herausragende Saison in der Futsal-Bayernliga mit einem 20:3-Kantersieg gegen Atletico Erlangen und stehen vorzeitig als Aufsteiger in die Regionalliga fest.
Von fussballn.de
Lange Zeit hatten sich Futsal Nürnberg und die Beton Boys München ein Kopf-an -Kopf-Rennen an der Spitze geliefert. Die beiden Partien im direkten Vergleich endeten jeweils ohne Sieger. Allerdings sprachen die mehr erzielten Auswärtstore beim 4:4 in Nürnberg für das Team aus der Landeshauptstadt. Nachdem Futsal Nürnberg zuletzt gegen den TSV 1860 München (3:10) unterlegen war, konnten die Beton Boys nun die Gunst der Stunde nutzen und mit dem deutlichen Sieg gegen Atletico Erlangen die Meisterschaft perfekt machen.  

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Ergebnisse Futsal Bayernliga

Samstag, 07.03.2020
Sonntag, 08.03.2020
-
1860 München
 2:6


Tabelle Futsal Bayernliga

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
13
63:75
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Vorschau Futsal Bayernliga

Samstag, 14.03.2020
Sonntag, 15.03.2020
1860 München
-
 ausg.
Samstag, 21.03.2020
1860 München
-
 ausg.
Sonntag, 22.03.2020

Zum Thema



Diesen Artikel...