B-Klasse 8 schrumpft weiter: SV Weiherhof zieht 2. Mannschaft zurück - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 10.03.2020 um 08:30 Uhr
B-Klasse 8 schrumpft weiter: SV Weiherhof zieht 2. Mannschaft zurück
Noch ehe es in der B-Klasse 8 wieder so richtig losgeht, hat nach dem KSD Croatia nun auch der SV Weiherhof seine 2. Mannschaft wegen Spielermangels aus dem laufenden Wettbewerb zurückgezogen.
Von fussballn.de
Die Ergebnisse des SV Weiherhof II wurden gestrichen, der jeweilige Gegner ist nun spielfrei. Mit Hinblick auf das Rennen um den Aufstieg ist vor allem interessant, dass nun die Niederlagen der SpVgg Nürnberg II und TSV Wachendorf II gegen Weiherhof genullt wurden.

Indes hat sich der Türkische SV Fürth II am vergangenen Wochenende mit einem 4:2-Sieg beim TSV 1846 Nürnberg II die Tabellenführung zurückerobert. Diese war im Zuge der Abmeldung durch den KSD Croatia II zwischenzeitlich an die DJK Sparta Noris II gewechselt.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Tabelle B-Klasse 8

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
4
11
33:11
22
6
10
38:28
14
9
11
16:45
10
10
11
17:32
8
13
0
0:0
0
14
0
0:0
-3
* Dem TSV 1846 Nürnberg 2 wurden wegen unberechtigten Spielereinsatzes drei Punkte abgezogen. ** Dem KSD Croatia Nürnberg 2 wurden wegen unberechtigten Spielereinsatzes drei Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Ergebnisse B-Klasse 8

Sonntag, 08.03.2020
TSV 1846 Nbg. 2
-
 2:4

mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel


Zum Thema



Diesen Artikel...