E-Jugend-Kreisfinale: Der Titel geht an den TB Johannis 88 - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 23.02.2020 um 11:23 Uhr
E-Jugend-Kreisfinale: Der Titel geht an den TB Johannis 88
Zum Abschluss der Hallensaison wurde in der Sporthalle Röthenbach-Ost der Hallenkreismeister im Nölp-Cup der E1, U11-Junioren, im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe ermittelt. Am Ende setzte sich der Nachwuchs des TB Johannis 88 Nürnberg durch.
Von Otmar Lorey / MG
TB St. Johannis 1888 Nürnberg mit den Jugend-Gruppenspielleitern (von links) Ralf Richmann, Bernd Winter und Björn Bergner, sowie dem Trainer Torsten Koslowski (3. Erwachsener von rechts).
BFV Nürnberg/Frankenhöhe
Insgesamt hatten 63 E1-Mannschaften für diesen Wettbewerb gemeldet. In zwei Vorrunden qualifizierten sich 32 Mannschaften für die Zwischenrunde, über welche schließlich die acht Endtrundenteilnehmer ermittelt wurden.

Der Turnierverlauf beim Kreisfinale erbrachte durchwegs knappe Ergebnisse, was dem ausgeglichenen Niveau der Mannschaften geschuldet war. Beide Halbfinalspiele - TB Johannis 88 gegen VfL Nürnberg (5:4) und TSV Schnelldorf gegen Post SV (3:2) - aber auch die beiden Endspiele um Platz 3 sowie auch das Finale mussten durch Sechsmeterschießen entschieden werden.

Am Ende setzte sich die Mannschaft des TB St. Johannis 1888 Nürnberg im Finale gegen den TSV Schnelldorf durch und durfte mit ihrem Trainer Torsten Koslowski den Titel des Hallenkreismeister 2020 der E-Junioren feiern. 

Bei der Siegerehrung dankte Kreisjugendleiter Otmar Lorey dem Gönner der U11-Junioren, der Firma Nölp-Textildruck aus Ansbach, sowie allen Mannschaften, den Schiedsrichtern Walter Sedlack und Fabian Kap sowie dem TSV Südwest Nürnberg, der die Turnierleitung unterstützte und für das leibliche Wohl der zahlreichen Zuschauer gesorgt hat.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hallenkreismeister 2020

A-Junioren:
SpVgg Mögeldorf 2000

B-Junioren:
SGV 1883 Nürnberg-Fürth

C- Junioren:
SpVgg Mögeldorf 2000

D-Junioren:
SpVgg Ansbach

E-Junioren:

TB Johannis 1888 Nürnberg


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

gestern 14:28 Uhr | Frank_Typ_
17.04.2024 14:24 Uhr | hl1960
15.04.2024 23:15 Uhr | Torwart Horder
15.04.2024 20:01 Uhr | Halufo
15.04.2024 09:18 Uhr | Dimi.9


Diesen Artikel...