Rückkehr im Sommer: Saim Kök zum FC Eschenau - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 04.12.2019 um 11:34 Uhr
Rückkehr im Sommer: Saim Kök zum FC Eschenau
Kreisklassist FC Eschenau hat die Weichen für die Saison 2020/21 gestellt: Mit Saim Kök übernimmt ein im Verein bereits bestens bekannter Coach den Trainerposten ab dem Sommer. Zudem wechseln bereits jetzt drei Spieler aus Nürnberg in den Eckentaler Ortsteil
Von MG / PM FC Eschenau
fussballn.de
Die Pressemeldung des Vereins im Wortlaut:

Der FC Eschenau freut sich, bekanntgeben zu können, dass er einen neuen Trainer für die 1. Mannschaft zur Saison 2020/21 gefunden hat. Wir dürfen einen Rückkehrer begrüßen, den jeder beim FCE noch bestens in Erinnerung hat: Saim Kök wird ab der neuen Saison die Trainerstelle besetzen, und der gesamte Verein ist froh, erneut von seiner Expertise profitieren zu dürfen. Saim war schon in der Rückrunde der Saison 2017/18 unser Trainer und führte das Team zum Klassenerhalt. Sowohl fachlich als auch menschlich passte es schon in dieser Zeit perfekt, so dass Saim unser erster Ansprechpartner und absolute Wunschlösung war.

In der Rückrunde der aktuellen Spielzeit werden Johannes Größl, Coach der zweiten Mannschaft, und der langzeitverletzte Kapitän Martin Roser die Mannschaft coachen. Der FCE  kann zudem in der Winterpause drei Neuzugänge begrüßen: Mit Niklas Horlamus kehrt der „verlorene“ Sohn zurück, nachdem er eineinhalb Jahre bei den Bayern Kickers höherklassig Erfahrung sammeln konnte. Zudem schnürt Anthony Monaco ab der Rückrunde seine Schuhe für den FCE, auch er kommt vom FC Bayern Kickers aus Nürnberg. Dazu stößt Carlo Brenner zum Kader, der flinke Kicker spielte zuletzt beim TSV Johannis 83 Nürnberg und bringt ebenfalls höherklassige Erfahrung mit.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
13
25:18
19
12
15
37:35
18
13
14
22:39
11
14
15
20:49
8


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Personendaten
Personendaten

Trainerstationen S. Kök

21/22
KK
 
19/21
KK
 
17/18
KK
 
16/17
KK

Meist gelesene Artikel

1
16.04.2024
Dr. med. Jan-Ali Krüger (Chefarzt Kardiologie der DR. ERLER KLINIKEN in Nürnberg)


Diesen Artikel...