Fußballer als Modell gesucht: Aus Fürth in die große Welt des Sports - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 19.11.2019 um 12:15 Uhr
Fußballer als Modell gesucht: Aus Fürth in die große Welt des Sports
Für die einen ist Fürth das Zentrum des Fußballs, für die anderen wiederum nicht. Das wird am Wochenende beim ewigen Derby wieder so sein. Aber bereits seit rund einem Vierteljahrhundert produziert Loos Advertising, ansässig im Zentrum der Kleeblattstadt, als Werbeagentur für namhafte Marken Sportaufnahmen, für diese nun vor allem Fußballer aus der Region gesucht werden.
Von Marco Galuska
Fußballer im Rampenlicht: Loos Advertising sucht Fußballer, verschiedene Typen, die als Modells oder sogenannte "Body Doubles" der großen Fußball- und Sportstars eingesetzt werden.
Loos Advertising
Die amerikanischen Wurzeln sind bei Bob Banish nicht nur im Namen, sondern auch in der Sprache unverkennbar. Sein Sport war eigentlich American Football, doch seit gut einem Vierteljahrhundert ist es Fußball und die DJK Oberasbach sein Verein, wo er über viele Jahre das Tor der DJK-Herrenmannschaften und Alt-Herren hütete. Sohn Daniel trainiert im Verein die 2. Mannschaft, sein Vater ist nach wie vor treuer Fan und Zuschauer.

Aber auch beruflich hat Bob Banish so einiges mit Fußball am Hut, auch wenn sich dieser dann einige Ligen höher und in anderen Dimensionen abspielt. Als einer der Geschäftsführer von Loos Advertising setzt er mit seiner Werbe-Agentur auch Foto-Kampagnen um. Im Bereich der Sportaufnahmen gilt es, die neuesten Kollektionen aus dem Teamsportbereich ins rechte Licht zu rücken.

Bob Banish sucht Fußballer für Sportaufnahmen im Bereich Teamsport.
Loos Advertising

Aufnahmen als Foto-Modell oder Body Double


Und dafür sucht die Agentur nun Fußballer aus der Region: "Ein gewisses fußballerisches Verständnis ist wichtig, denn man sollte wissen, wie die Bewegungsabläufe eines Fußballers sind", sagt Bob Banish, der anfügt: "Aber nicht der beste Fußballer ist das beste Fotomodell. Auch ein gewisses Gespür für Aufnahmen ist entscheidend."

Konkret sucht Loos Advertising Fußballer, verschiedene Typen, die bei Bedarf als Modells oder sogenannte "Body Doubles" der großen Fußball- und Sportstars eingesetzt werden können. Die Aufnahmen werden entweder direkt im Studio in Fürth oder in der näheren Umgebung gemacht. Eine gute Bezahlung gibt's dazu!

Wer sich für den Job als Modell für Sportaufnahmen auf Honorarbasis bewerben möchte, der sollte ein Ganzkörperfoto schicken und die Maße von Körpergröße, Gewicht, Brustumfang, Taillenweite und Schuhgröße angeben. Die Bewerbungen gehen per Mail an modell@loosadvertising.de

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

18.04.2024 14:28 Uhr | Frank_Typ_
17.04.2024 14:24 Uhr | hl1960
15.04.2024 23:15 Uhr | Torwart Horder
15.04.2024 20:01 Uhr | Halufo
15.04.2024 09:18 Uhr | Dimi.9

Der Spieltag bei fussballn.de

fussballn.de berichtet Woche für Woche umfassend über das aktuelle Spielgeschehen:
·
Spieltag aktuell: erscheint samstags und sonntags sowie unter der Woche an allen Spieltagen und fasst mit Stimmen und der großen Spieltaganalyse die Höhepunkte des Tages zusammen
·
Spielstatistiken: Aufstellungen, Torschützen etc. aller Spiele unseres Verbreitungsgebietes
·
Topspiele: unsere Reporter berichten für Sie vor Ort von ausgewählten Spielen
·
Liveticker: aktuelle Zwischenstände von den Fußballplätzen der Region


Diesen Artikel...