Ehrung in Bad Windsheim: Ehrung langjähriger Funktionäre - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 16.08.2019 um 18:00 Uhr
Ehrung in Bad Windsheim: Ehrung langjähriger Funktionäre
Über Jahrzehnte ehrenamtlich für den Bayerischen Fußball-Verband engagiert zu sein, ist keine Selbstverständlichkeit. Grund genug auch in diesem Jahr traditionell im Rahmen eines Ehrenabends mittelfränkische Verbandsfunktionäre für ihr langjähriges Engagement zum Wohle des BFV auszuzeichnen. Die Ehrungsveranstaltung fand in diesem Jahr im Freilandmuseum Bad Windsheim statt.
Von Sebastian Baumann / PM BFV
BFV
Hochrangige Gäste waren gekommen, um den Jubilaren zu gratulieren. So konnte Bezirksvorsitzender (BV) Dieter Habermann neben dem Bezirkstagspräsidenten Armin Kroder, auch den zweiten Bürgermeister der Stadt Bad Windsheim Reiner Volkert und den BLSV Bezirksvorsitzenden Dieter Bunsen begrüßen.

Zusammen mit BV Habermann, zeichneten Kroder, Volkert und Bunsen die Jubilare mit Urkunden und Ehrennadeln des BFV und BLSV aus. "Herzlichen Dank und Glückwunsch an jeden Einzelnen von euch für jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement für den Bayerischen Fußball-Verband. Wir hoffen, dass ihr uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibt." dankte BV Habermann den Mitarbeitern.

„Was ihr für die Gesellschaft leistet, kann man auch nicht hoch genug bewerten. Ohne euer ehrenamtliches Engagement würde das System nicht funktionieren und ineinander zusammenbrechen, das ist großartig und dafür möchte ich mich bedanken“, betonte Bezirkstagspräsident Kroder. BLSV-Bezirksvorsitzender Bunsen ergänzte „Es geht nicht ohne unseren größten Fachsportverband mit all seinen Funktionären. Danke für euren unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Fußballs.“

Folgende Funktionäre wurden beim Ehrenabend für ihr Funktionärsjubiläum mit BFV und BLSV Ehrenzeichen ausgezeichnet:

In Klammern die aktuelle Tätigkeit

BFV Verbandsehrennadel und BLSV Ehrennadel in Silber
für 10-jährige Tätigkeit:
- Peter Kuhn (Jugendgruppenspielleiter Nürnberg/Frankenhöhe)

BFV-Verbandsehrenadel in Silber und BLSV Ehrennadel in Silber mit Gold für 15-jährige Tätigkeit
- Thorsten Vasel (Vorsitzender Kreissportgericht Nürnberg/Frankenhöhe)

BFV Verbandsehrennadel in Gold und BLSV Ehrennadel in Gold für 20-jährige Tätigkeit
- Hans Jäger (Beisitzer Kreissportgericht Neumarkt/Jura)

BFV Verbandsverdienstnadel und BLSV-Ehrennadel in Gold mit Kranz u. Urkunde für 25-jährige Tätigkeit
- Ralph Rößner (Beisitzer Gruppen-SR-Ausschuss Jura Nord)

Bildunterschrift: BLSV Bezirksvorsitzender Dieter Bunsen (l.), Bad Windsheims zweiter Bürgermeister Reiner Volkert (2. v.l.), Bezirkstagspräsident Armin Kroder (3.v.l.), und BFV Bezirksvorsitzender Dieter Habermann (r.) gratulierten den Jubilaren: Thorsten Vasel für 15 Jahre (4.v.l.), Ralph Rößner für 25 Jahre (4.v.r.), Peter Kuhn für 10 Jahre (3.v.r.), Hans Jäger für 20 Jahre (2.v.r.)

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...