Trio kommt von Trafowerk: Gostenhof schnappt sich Torjäger Arakilyan - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 13.06.2019 um 16:18 Uhr
Trio kommt von Trafowerk: Gostenhof schnappt sich Torjäger Arakilyan
Zwar sollte es mit dem Aufstieg in die Kreisklasse auch diesmal in der Relegation nicht klappen, doch der Türk FK Gostenhof bastelt bereits kräftig am Kader für das kommende Spieljahr und konnte sich nun die Dienste von Torschützenkönig Hayko Arakilyan sichern.
Von Marco Galuska
Ein Trio vom 1.FC Trafowerk: Robert Duman (l.), Hayko Arakilyan (Bildmitte), der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison, und Marco Yildiz (r.).
Türk FK Gostenhof
Die Enttäuschung über die letztlich verdiente Relegations-Niederlage im Spiel gegen den TSV Azzurri Südwest ist verdaut. Vielmehr ist Gostenhof-Trainer Ibrahim Kiremisti zuversichtlich, was das kommende Spieljahr anbelangt, zumal er einen echten Königstransfer vermelden kann. Vom Ligakonkurrenten 1. FC Trafowerk kommt Hayko Arakilyan zurück ans Fuchsloch, verbunden mit der Empfehlung von 39 Saisontoren, die ihn die Torjägerkrone in der gerade erst abgelaufenen Spieljahr in der A-Klasse 7 einbrachte. Mit Arakilyan werden auch Robert Duman und Marco Yildiz vom Ligarivalen wechseln.

Auch wenn es in diesem Jahr in der Relegation wieder nicht für den Türk FK Gostenhof mit dem Aufstieg klappen sollte, so blickt Trainer Ibrahim Kiremisti doch zuversichtlich in die Zukunft.
fussballn.de / Kögel

"Ich bin froh, dass sich Hayko - trotz vieler Angebote - für uns entschieden hat und natürlich auch, das wir mit Robert und Marco zwei hochkarätige Spieler verpflichten konnten. Die drei Jungs werden unserer Mannschaft vor allem offensiv viel bringen", ist sich Kiremisti sicher und freut sich bereits auf die kommende Saison, zu der noch der eine oder andere neue Spieler hinzustoßen wird.

Hayko Arakilyan freut sich auf die neue Aufgabe bei Gostenhof: „Es ist schön mit meinen Familienmitgliedern Marco Yildiz und Robert Duman beim Türk FK Gostenhof gemeinsam zu spielen. Ich glaube, dass die Art und Weise, wie sie Fußball spielen, sehr gut zu mir passt." Dass dies nicht schon in naher Zukunft in der Kreisklasse stattfindet, sieht Arakilyan nicht sonderlich tragisch: "Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn es mit dem Aufstieg geklappt hätte. Wir werden hart trainieren und versuchen am Ende der neuen Saison erfolgreich dazustehen. Außerdem freue ich mich sehr mit Ibrahim Kiremisti zusammenarbeiten zu können und wünsche ihm ebenfalls eine erfolgreiche Saison."

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Personendaten
Personendaten


Tabelle A-Klasse 7

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
24
73:25
53
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

heute 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...