Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 18.05.2019 um 20:18 Uhr
Remis im Gipfeltreffen: Raitersaich hält die Nase vorn
Mit einem 1:1-Remis endete das absolute Spitzenspiel in der Kreisliga am Samstagabend auf dem Lohnertplatz in Fürth. Nach einer torlosen ersten Hälfte konnte die Turnerschaft Fürth durch Ünals Kopfball kurz nach der Pause in Führung gehen, welche Pasieka nach einem schnell ausgeführten Freistoß für den Primus aus Raitersaich später ausgleichen sollte. Somit hält der SVR den Aufsteiger mit einem Punkt hinter sich.
Von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure / MG
In einem intensiven Gipfeltreffen gab es keinen Sieger - aufgrund der Tabellensituation kann aber der Gast aus Raitersaich besser damit leben.
fussballn.de / Schlirf
Im intensiv geführten Topspiel hatte die Turnerschaft in Hälfte eins mehr Ballbesitz, vor den Toren blieb es aber auf beiden Seiten harmlos. Auf jeder Seite gab es jeweils eine strittige Situation im Strafraum, doch sowohl beim Einsteigen gegen Mjestri (32.) als auch beim vermeintlichen Handspiel von Tekin (42.) erfolgte kein Pfiff – vertretbar. Als gerade die Livemusik in Form von türkischer Folklore erklang, köpfte Ünal eine Ecke ins lange Eck. Der beste Mann auf dem Platz, SVR-Keeper Singer, war machtlos (50.). Die Karali-Elf hatte Chancen zu erhöhen, aber Toker (53.) und Tekin (59.) fanden in Singer ihren Meister. Bezeichnend war, dass Kusnyarik und Müller die beste SVR-Chance gleich zweifach verstolperten (67.). Clever agierte Müller wenig später, als er einen Freistoß schnell ausführte, Kusnyarik war durch und legte quer zu Pasieka, der ins leere Tor traf (76.).

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Bilder-Galerie



Stenogramm Kreisliga Nürnberg

-
Raitersaich
 1:1
Tore: 1:0 Ünal C. (48.), 1:1 Pasieka (75., Kusnyarik D.)
Gelbe Karten: Aksan (19.), Ünal C. (65.) / Cetin (85.), Luu (90.), Luger (90.+2) | Gelb-rote Karten: Aksan (84.) / Luu (90.+3)
Zuschauer: 346 | Schiedsrichter: Johannes Wellmann (STV Deutenbach)

Tabelle Kreisliga Nürnberg

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
27
65:39
55
2
27
61:34
54
3
26
64:46
49
4
26
58:41
45
5
26
40:39
41
6
26
41:28
40
9
26
42:43
34
10
26
43:47
34
11
26
39:42
33
12
26
43:49
33
14
25
37:58
23
15
25
28:51
19
16
26
24:71
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

27. Spieltag Kreisliga Nürnberg


Torschützen Kreisliga Nürnberg

SV Raitersaich
(29|5|10)
In Klammern: Spiele | Elfmeter | Tor-Vorlagen


Diesen Artikel...