Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 11.03.2019 um 11:37 Uhr
KSD Hajduk: Ivica Batinic tritt Techs Erbe an
Verständlicherweise war es zuletzt ruhig um den KSD Hajduk. Nach dem tragischen Tod des gerade erst neu-verpflichteten Trainers Thomas Tech musste sich der Kreisliga-Aufsteiger neu sammeln und wird nun mit Ivica Batinic in die Restsaison starten. Unterstützung erhält Techs einstiger Co-Trainer von Jurica Jelec und Filip Durec.
Von MG / MJ
Ivica Batinic ist neuer Trainer beim KSD Hajduk.
fussballn.de
Batinic war unter der Regie von Thomas Tech beim TSV Buch Co- und Athletiktrainer. Bei Hajduk sollte jenes Gespann auch in der Kreisliga arbeiten. "Ich will das Erbe von Thomas Tech weiterführen. Hajduk war unsere gemeinsame Mission“, erklärt Batinic gegenüber den Kollegen von nordbayern.de/amateure und ergänzt: „Thomas war ein wunderbarer Mensch, eine tolle Person. Sein Name darf nicht vergessen werden.“ Um dies zu unterstreichen, entschloss man sich im KSD-Lager Thomas Techs Namen auf die Trikots zu sticken, sodass er auch künftig sinnbildlich mit auf dem Platz steht.

Ein Trio kommt aus Buch


Personelle Veränderungen im Kader gab es im Winter auch: Dabei kam ein Trio ebenfalls vom TSV Buch: Dean Gavran kehrt nach einem halben Jahr zurück, Filip Durec (er fungiert gemeinsam mit dem bisherigen Spielertrainer Jurica Jelec im Trainerteam) ist nun auch spielberechtigt und besonders ist natürlich der Wechsel von Fabio Tech, der allerdings noch an den Folgen seines dritten Kreuzbandrisses laboriert. Außerdem schlossen sich Judrosan Sebastian und Kristijan Dragicevic vom KSD Croatia an und aus Kroatien kamen Tomislav Saric (NK Vinkovci), Jure Cavar (NK Hrvace) sowie Marko Roso.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Personendaten
Personendaten
Personendaten


Trainer KSD Hajduk Nürnberg

ab 01/2019
2018/19
von 11/2018 bis 12/2018
2018/19
bis 11/2018
2018/19
2017/18
2016/17
ab 04/2016
2015/16
bis 04/2016
2015/16
ab 01/2015
2014/15
bis 12/2014
2014/15
2013/14
2012/13

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
18
22:30
21
12
18
28:37
21
13
18
34:38
19
15
18
20:46
15

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...