Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 05.02.2019 um 12:26 Uhr
Prominent besetzter Trainerstuhl: Marco Christ übernimmt ab Sommer den TSV Freystadt
Der TSV Freystadt hat den Trainerposten für die kommende Saison durchaus prominent besetzt: Nachdem Jürgen Schmid vor wenigen Wochen erklärt hatte, ab dem Sommer nicht mehr zur Verfügung zu stehen, konnten die Verantwortlichen nun mit Ex-Profi Marco Christ, der zuletzt beim ASV Neumarkt coachte, den Nachfolger präsentieren.
Von Marco Galuska
Nach seiner ersten Station beim ASV Neumarkt wird Marco Christ nun ab der Saison 2019/2020 beim TSV Freystadt anheuern.
fussballn.de / Strauch
Mit folgender Meldung verkündete der TSV Freystadt die neue Trainerperosnalie:

Knapp drei Wochen nach dem uns Jürgen Schmid mitgeteilt hat, dass er kommende Saison nicht mehr Trainer in Freystadt sein werde, kann die Fußballabteilung Vollzug melden.

Auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger war man sich schnell einig, auf einen ehemaligen Weggefährten von Jürgen zu setzen. Mit reichlich Erfahrung im Fussballgeschäft, einen Typen der gut zur Mannschaft passt und seinem Wohnsitz in Freystadt war er der Wunschkandidat der Fußballabteilung. Marco Christ wird somit ab Sommer der Cheftrainer der Freystädter Fußballer. Beide kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit beim SC Feucht. Wir freuen uns, dich bei uns willkommen zu heißen.
Für Jürgen und seiner Mannschaft wünschen wir uns eine gute Rückrunde, den Klassenerhalt und wenig Verletzungen. 
Marco, Dir dann viel Erfolg ab der neuen Saison.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Teamdaten


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
21
30:23
30
9
21
37:43
27
10
21
25:28
27
11
20
33:37
27
12
20
26:26
25

Trainerstationen M. Christ

19/20
BL
 
18/19
BAYL
 

Trainer TSV Freystadt

2019/20
2018/19
2017/18
2016/17


Diesen Artikel...