Zu Gast bei den Löwen: Geht Futsal Nürnberg den nächsten Schritt? - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 18.01.2019 um 12:45 Uhr
Zu Gast bei den Löwen: Geht Futsal Nürnberg den nächsten Schritt?
Die Erleichterung nach dem 7:4 gegen den TV Wackersdorf war am vergangen Wochenende riesengroß. Nun folgt der nächste Härtetest für Nürnbergs Futsaler: Am Samstagabend (19 Uhr) treten die Franken beim Tabellennachbarn TSV 1860 München an.
Von Paul Schulze-Zachau
Im Hinspiel gab es eine bittere 4:5-Niederlage gegen die Löwen für Futsal Nürnberg.
fussballn.de
Die Löwen haben ein Spiel weniger absolviert und zwei Punkte mehr auf dem Konto als Nürnberg - mit einem Sieg würde man sich also erst einmal am Konkurrenten aus München vorbei schieben.

Das Hinspiel verlor Futsal Nürnberg nach einem Doppelschlag in der letzten Minute noch mit 4:5. Es sollte der Beginn einer acht Spiele währenden Durststrecke sein, die erst am vergangenen Samstag gestoppt werden konnte. In Nürnberg hätten sie nichts dagegen, diesmal eine positive Serie hinzulegen - an deren Ende der Klassenerhalt in der Regionalliga Süd stehen soll.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Vorschau Futsal Regionalliga



Tabelle Futsal Regionalliga Süd

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
6
11
46:57
13
7
10
37:54
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Meist gelesene Artikel


Zum Thema



Diesen Artikel...