3:11-Pleite gegen Deisenhofen: Futsal Nürnberg bricht nach der Pause ein - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 20.11.2018 um 14:30 Uhr
3:11-Pleite gegen Deisenhofen: Futsal Nürnberg bricht nach der Pause ein
Der Negativlauf der Nürnberger Futsaler geht weiter: Im Heimspiel gegen den FC Deisenhofen kassierte der Vorletzte der Regionalliga Süd am Samstagabend die nächste Niederlage. Dabei hielt Nürnberg abermals bis zum Seitenwechsel ordentlich mit, lag dank zweier Treffer von Kamal Khalidi zwischenzeitlich sogar mit 2:1 in Führung und ging mit einem 2:2 in die Pause.
Von Paul Schulze-Zachau

Kurz nach der Halbzeit glich Stefan Zivkovic die schnelle Führung der Gäste noch zum 3:3 aus, doch dann kamen den Hausherren die Kräfte abhanden - anhand sieben verletzter Spieler kaum verwunderlich. So kamen die Gäste zu ganzen acht weiteren Treffern, und die 3:11-Pleite war besiegelt.

Trotz aller aktuellen Rückschläge - sportlich wie personell - gibt es noch zwei Gelegenheiten vor Weihnachten, um die Basis für den Klassenerhalt zu legen. Am Samstag kommt es zum Kellerkracher: Futsal Nürnberg reist zum Letzten nach Karlsruhe.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Ergebnisse Futsal Regionalliga

Samstag, 17.11.2018
-
1860 München
 7:0
-
Deisenhofen
Sonntag, 18.11.2018


Tabelle Futsal Regionalliga Süd

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
6
7
33:32
10
7
8
29:42
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Vorschau Futsal Regionalliga


Zum Thema



Diesen Artikel...