Trotz 0:8 gegen den Meister: Futsal Nürnberg verkauft sich lange teuer - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 14.11.2018 um 12:09 Uhr
Trotz 0:8 gegen den Meister: Futsal Nürnberg verkauft sich lange teuer
Am Ende waren die Kräfte weg und es wurde doch noch deutlich. Futsal Nürnberg konnte am Samstag im Heimspiel gegen den letztjährigen Meister und erneut verlustpunktfreien TSV Weilimdorf lange Zeit Paroli bieten. Aber unterm Strich stand dann doch eine 0:8-Niederlage. Am Samstag kommt nun der FC Deisenhofen nach Nürnberg.
Von Marco Galuska

Freilich wäre es für Futsal Nürnberg auch in Bestbesetzung ein ambitioniertes Unterfangen geworden gegen den top-besetzten Meister, der mit drei Nationalspielern (aus Kroatien, Bosnien und Deutschland) derzeit das Maß aller Dinge, zumindest im süddeutschen Raum, ist. Dass bei den Nürnberger derzeit der halbe Kader verletzt ausfällt, machte die Voraussetzungen umso schwieriger.

Somit konnte der 0:2-Pausenstand als echter Achtungserfolg verbucht werden. Letztlich stand bei Abpfiff ein 0:8, aus dem sich einige positive Aspekte ableiten lassen, die es nun für die kommenden Aufgaben in die Waagschale zu werfen gilt. Am Samstag (18 Uhr, Uhlandhalle) ist der FC Deisenhofen zu Gast, der immerhin drei seiner erst vier Saisonspiele gewinnen konnte.


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Ergebnisse Futsal Regionalliga

Samstag, 10.11.2018
Sonntag, 11.11.2018
Deisenhofen
-
1860 München
 4:1


Tabelle Futsal Regionalliga Süd

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
7
7
24:35
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Vorschau Futsal Regionalliga Süd

Samstag, 17.11.2018
-
1860 München
 7:0
-
Deisenhofen
Sonntag, 18.11.2018

Zum Thema



Diesen Artikel...