Negativserie hält an: Futsal Nürnberg verliert mit 2:5 in Ober-Roden - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 05.11.2018 um 20:53 Uhr
Negativserie hält an: Futsal Nürnberg verliert mit 2:5 in Ober-Roden
Wieder kehrten Nürnbergs Futsaler mit leeren Händen zurück in die Heimat. Mit 2:5 verloren die Franken beim Konkurrenten aus Ober-Roden, erneut blieben die Punkte bei einem Gegner auf Augenhöhe. Somit belegt Nürnberg in der Liga mit zehn Mannschaften den vorletzten Rang.
Von Paul Schulze-Zachau
Auch Peter Schulze-Zachau verletzte sich beim Gastspiel im hessischen Rödermark.
fussballn.de
Dass es im hessischen Rödermark nicht für einen Punktgewinn langte, lag einmal mehr an der fehlenden Konzentration im Torabschluss, denn Chancen waren für die Nürnberger durchaus reichlich vorhanden gewesen. Allein deren Verwertung ließ wie so oft zu wünschen übrig, und so ging es mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. Aus der kamen die Nürnberger ordentlich, fingen sich aber das zweite Gegentor, ehe Kamal Khalidi immerhin den Tor-Knoten platzen ließ und auf 1:2 verkürzte.

Dank ihrer Abgezocktheit und einer Serie von Pleiten, Pech und Pannen bei Futsal Nürnberg zogen die Hausherren in der Folge auf 5:1 davon - sinnbildlich hierfür mag das 3:1 gelten, das zu verteidigen gewesen wäre, hätte sich Spielertrainer Peter Schulze-Zachau nicht in dieser Szene verletzt.

Auch bei Germania Ober-Roden brachen den Gästen wieder zwei Spieler verletzt weg, darunter mit Dominik Fischer und Schulze-Zachau zwei Säulen der Mannschaft. So fehlte am Ende mit nur noch einem verbliebenen Wechselspieler auf der Bank die Kraft, noch einmal zurückzukommen. Dass Stefan Zivkovic kurz vor dem Ende noch der Treffer zum 2:5 gelang, bleibt daher nur eine Randnotiz.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Ergebnisse Futsal Regionalliga

Donnerstag, 01.11.2018
Samstag, 03.11.2018
-
Deisenhofen
Sonntag, 04.11.2018
1860 München
-
 1:7


Tabelle Futsal Regionalliga Süd

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
8
6
21:25
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...