Bayern-Treffer September 2018: Brucks Florian Fromholzer gewinnt - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 22.10.2018 um 14:13 Uhr
Bayern-Treffer September 2018: Brucks Florian Fromholzer gewinnt
BFV-Auswahlspieler Florian Fromholzer vom Bayernligisten FSV Erlangen-Bruck hat den „Bayern-Treffer des Monats“ September erzielt. Mit 24,2 Prozent aller abgegebenen Stimmen setze sich der Mittelfeldakteur gegen seine fünf Konkurrenten durch und gewann das Voting vor Simon Snaschel vom TSV Großbardorf (18,4 Prozent) und Michael Mayer vom SC Anger (18,1 Prozent).
Von PM BFV
BFV
Nach dem tollen Erfolg beim UEFA Regions‘ Cup mit der BFV-Auswahl bin ich natürlich sehr glücklich, dass ich mit dem ‚Bayern-Treffer des Monats‘ auch eine persönliche Auszeichnung erhalten habe. Da ich ja normalerweise nicht so viele Tore schieße, freut es mich umso mehr, dass mein Tor gewählt wurde“, sagte Fromholzer.

Beim UEFA Regions‘ Cup setzte sich die BFV-Auswahl in der Zwischenrunde gegen Israel (1:2), Malta (6:0) und Serbien (2:0) als Gruppensieger durch und darf nun an der Endrunde im Frühjahr 2019 teilnehmen. Für Florian Fromholzer besteht nun also doppelt Grund zur Freude: Gruppensieg beim UEFA Regions‘ Cup und Torschütze des „Bayern-Treffer des Monats September“.

Florian Fromholzer erzielte im BFV-Trikot den Bayern-Treffer im September 2018.
BFV

Im zweiten Spiel der Zwischenrunde gegen Malta hatte Fromholzer in der 50. Minute ein Traumtor geschossen. Der 26-Jährige hämmerte den Ball per Volleyabnahme aus knapp 25 Metern zur 2:0-Führung ins Tor. „Den treffe ich leider nicht immer so“, meinte Fromholzer zu seinem fulminanten Schuss.


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten



mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

18.04.2024 14:28 Uhr | Frank_Typ_
17.04.2024 14:24 Uhr | hl1960
15.04.2024 23:15 Uhr | Torwart Horder
15.04.2024 20:01 Uhr | Halufo
15.04.2024 09:18 Uhr | Dimi.9


Diesen Artikel...