Spielabbruch: In Buch gingen die Lichter aus! - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 19.10.2018 um 20:30 Uhr
Spielabbruch: In Buch gingen die Lichter aus!
Nur 23 Minuten dauerte die Kreisklassen-Partie zwischen dem TSV Buch II und dem Post SV II. Beim Stand von 1:0 für die Gäste gingen die Lichter am A-Platz am Wegfeld auf. Kurzerhand entschloss man sich dann, auf dem Nebenplatz weiterzuspielen, doch auch dazu sollte es nicht mehr kommen, weil auch dort letztlich zwei Flutlichter den Betrieb verweigerten.
Von Marco Galuska

Dass ein Flutlichtspiel ein Restrisiko beinhalten kann, das wurde am Freitagabend in Buch deutlich. Der Ausfall der Flutlichtanlage sorgte letztlich für ein vorzeitiges Ende.

Buch hatte zunächst die Spielkontrolle in den Anfangsminuten übernommen, aber die Gäste vom Ebensee agierten sehr geschickt und gingen nach gut einer Viertelstunde sogar in Führung, als Bitoulas plötzlich frei vor Pfann auftauchte und den Aufsteiger in Führung brachte. Die Freude darüber währte aber nicht lange, jedoch nicht, weil Buch etwa der Ausgleich gelingen sollte, sondern weil nur wenige Minuten später die Lichter ausgingen. Zunächst am A-Platz - und dann teilweise auch am B-Platz.

Nun muss das Sportgericht entscheiden, eine Neuansetzung dürfte aber nur noch eine Formalie sein. Ob es dann unter Flutlicht stattfindet?

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


10. Spieltag Kreisklasse 4



Tabelle Kreisklasse 4

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
9
39:10
24
3
9
23:8
19
5
9
19:18
15
6
9
13:13
14
7
9
20:20
13
9
8
18:21
12
11
9
12:27
10
14
9
9:30
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Der Spieltag bei fussballn.de

fussballn.de berichtet Woche für Woche umfassend über das aktuelle Spielgeschehen:
·
Spieltag aktuell: erscheint samstags und sonntags sowie unter der Woche an allen Spieltagen und fasst mit Stimmen und der großen Spieltaganalyse die Höhepunkte des Tages zusammen
·
Spielstatistiken: Aufstellungen, Torschützen etc. aller Spiele unseres Verbreitungsgebietes
·
Topspiele: unsere Reporter berichten für Sie vor Ort von ausgewählten Spielen
·
Liveticker: aktuelle Zwischenstände von den Fußballplätzen der Region

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...