1:12-Pleite in der Oberpfalz: Regensburg zeigt Nürnberg die Grenzen auf - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 15.10.2018 um 22:02 Uhr
1:12-Pleite in der Oberpfalz: Regensburg zeigt Nürnberg die Grenzen auf
Futsal Nürnberg hat am Samstagabend einen herben Rückschlag erlitten: Beim Deutschen Meister von 2017 gingen die Nürnberger mit 1:12 unterlegen. Obendrein wurden die Verletzungssorgen nicht kleiner: Mario Goreta verletzte sich und droht ebenfalls auszufallen.
Von Paul Schulze-Zachau
fussballn.de / Strauch
Die personell angeschlagenen Gäste fanden von Beginn an kein Mittel gegen das Pressing sowie das Rotationsspiel der Oberpfälzer, die folgerichtig bis zur Halbzeitsirene sechs Mal ins Schwarze trafen.

Im zweiten Durchgang kam es für Nürnberg sogar noch schlimmer: Mario Goreta musste nach einem Tritt eines Gegenspielers verletzt aus der Partie, wie ernst die Verletzung bei dem Schlüsselspieler ist, ist noch unklar. Erst als die Regensburger den Fuß längst nicht mehr auf dem Gaspedal hatten, gelang den Mittelfranken der Ehrentreffer zum 1:12 durch Sommerneuzugang Kamal Khalidi, der zu seinem ersten Einsatz gekommen war.

Somit rutschen die Nürnberger in der Tabelle weiter nach unten und stehen somit im Heimspiel gegen Neuried am 26. Oktober schon etwas unter Druck.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Ergebnisse Futsal RL Süd



Tabelle Futsal Regionalliga Süd


Zum Thema


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...